Schwarze Kappen auf den Radschrauben

Diskutiere Schwarze Kappen auf den Radschrauben im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir fehlen einige schwarze Kappen auf den Radschrauben meiner 16"-Leichtmetallfelgen Hoedus Aero. (Ein kompletter Satz sind 20 Kappen.)...

RogueWave

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Scala Drive 125 - 1,0 l TSI (85 kW) DSG
Hallo,

mir fehlen einige schwarze Kappen auf den Radschrauben meiner 16"-Leichtmetallfelgen Hoedus Aero. (Ein kompletter Satz sind 20 Kappen.)

Kann mir bitte jemand die Skoda Bestellnummer geben?

Frank
 

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.530
Zustimmungen
3.955
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Matt oder glänzend?
 

RogueWave

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Scala Drive 125 - 1,0 l TSI (85 kW) DSG
Glänzend, aber halt Plastikglanz.

Die silbernen Schrauben sollen halt in der schwarz lackierten Felge weniger auffallen.

Frank
 

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.530
Zustimmungen
3.955
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Sollte dann 1Z0 601 173 sein. Steht so in meinen schwarzen Kappen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dickymobil

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
26
Zustimmungen
12
Ort
12683 Berlin
Fahrzeug
Skoda Scala Ambition 1,0 85 kW
Werkstatt/Händler
Autohaus Koch AG
Schaue mal bei ebay rein, da bekommst Du 20 Stck Abdeckungen für Radschrauben (schwarz Lack) mit Werkzeug zum abziehen der Kappen für 6,00 €
 
Thema:

Schwarze Kappen auf den Radschrauben

Schwarze Kappen auf den Radschrauben - Ähnliche Themen

Radschrauben: Kugel oder Konus/Kegel?: Hallo, ich habe hier einen Satz Reifen mit 17" Matterhorn (Original Skoda Alufelgen von einem Yeti Adventure, das erste Modell mit den runden...
Fabia Cool Edition MJ2011 Radkappen: Hallo, Mein Fabia Facelift (07/2010) Cool Edition hat die Serienbereifung 165/70R14 und die serienmäßigen Radkappen. Nach 10 Jahren fängt es nun...
Richtige Radschrauben?: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Skoda Fabia Combi (5J/8004 AOT) geholt und mir nun Winterreifen auf einer normalen Stahlfelge bestellt. Mir...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Skoda Octavia RS IV - AHK: Hallo, ich weiß es wurde hier schonmal diskutiert, kann man wirklich zu 100% ausschließen das der RS IV keine AHK bekommt. Ich warte seit 6...
Oben