Schwarze Heckleiste über dem Nummerschild entfernen

Diskutiere Schwarze Heckleiste über dem Nummerschild entfernen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich wollte mal wissen wie man diese schwarze heckleiste beim feli abbekommt!? ich würde mir gerne die vom feli facelift ran machen....

  1. #1 FeliSport, 24.01.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi


    ich wollte mal wissen wie man diese schwarze heckleiste beim feli abbekommt!?

    ich würde mir gerne die vom feli facelift ran machen.

    weis einer wo man sowas herbekommt?und das wichitgste wie bekomme ich sie ab?

    mfg kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Kevin!
    Also die Leisten kannst du bei deinem Händler bestellen, zusammen kosten die ca.10€.
    Bei der Befestigung bin ich nicht ganz sicher,ob noch mehr Schrauben waren,als die,die zusehen sind( von unten,neben den Nummernschildleuchten).
    Du musst die innere Verkleidung der Hecklappe abmachen(nur geklipst) und von innen sind die dann nochmals geschraubt.
    Aber das müsste es gewesen sein...

    CU,Cayenne
     
  4. #3 FeliSport, 26.01.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    KLASSE CAYENNE

    ich danke dir vielmals!!!

    das werd ich doch glatt machen :-)

    und die vom facelift feli is gleich nur das keine schrift drauf is?!

    cu Kevin
     
  5. #4 Supernova, 18.02.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Mach mal ein Foto, wenn du es fertig hast. Würde mich mal interessieren, ob es geklappt hat, und wie es aus sieht.
    Ich mache es dir dann vielleicht nach ;-)
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Supernova!
    Aussehen tuts wie bei jedem Facelift Modell.Und passen tut 100pro,selbst schon verbaut.
    Fotos folgen im Frühjahr mit Alus;-)

    CU Cayenne
     
  7. #6 Moosmuzel, 20.02.2002
    Moosmuzel

    Moosmuzel Guest

    Hi Kevin,

    Es gibt noch weitere Schrauben außer denen neben der Beleuchtung. Diese sind unter den Schriftzügen versteckt. Man muß aber von der Heckklappe die Innenverkleidung entfernen und danach die Folie durch schneiden um an die Muttern dieser Schrauben zu gelangen. :fluch: Nachteil diese passen dann nicht an die neuen Leisten, ist aber Egal die neuen halten auch ohne diese Schrauben.
    Übrigens die Leiste kostet etwas über 12 EU mit Mehrwehrtsteuer.

    Tschau Thomas


    Hab ich schon selber dran die neuen Leisten
     
  8. #7 Trooper, 17.05.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Hallo zusammen!

    Heute hab ich mir meine neue Leiste beim Händler bestellt. :-)
    Wenn die schnell genug sind, hab ich sie morgen, und bau sie gleich ein.
    Bin ich ja mal gespannt! 8)
     
  9. #8 Trooper, 18.05.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Was fürn Tag!!!!

    Ich fahr erwartungsvoll zu meinem Händler, muß 1000m vorher an einer Blitz-Ampel halten, KRACH! und ein Laguna-Fahrer fährt mir hinten rein! :bissig: :traurig:
    Ist nicht viel zu sehen, aber das klärt mein Gutachter :deal: !

    Nagut, nach dem das erstmal geklärt war, hab ich mir dann endlich die Blenden angebaut, und muß sagen Top :cool:! Jetzt fehlt nur noch mein Comunity-Aufkleber :]
     
  10. #9 Supernova, 19.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    trooper, wo kommst du eigentlich her aus Sachsen?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Trooper, 19.05.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Kreis Zwickau.
    Hab Dich noch nicht gesehen. Und glaub mir, so einen Feli wie Deinen, hät ich mir gemerkt! ;-)
     
  13. #11 felicianer, 04.09.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Wie bekomme ich die innere Verkleidung ab, ohne sie zu beschädigen...?!
     
Thema:

Schwarze Heckleiste über dem Nummerschild entfernen

Die Seite wird geladen...

Schwarze Heckleiste über dem Nummerschild entfernen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  2. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...