Schwarze Halogenschweinwerfer?

Diskutiere Schwarze Halogenschweinwerfer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Gibt es eigentlich auch Schwarze Halogenscheinwerfer ohne diese LEDs drin? Ich kenne die Dayline oder wie sie heißen, aber die LEDs sollen ja...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

    Gibt es eigentlich auch Schwarze Halogenscheinwerfer ohne diese LEDs drin?
    Ich kenne die Dayline oder wie sie heißen, aber die LEDs sollen ja erstens kaum Leuchtkraft haben, außerdem gefällt mir das nicht.

    Mir würde ein Scheinwerfer der dem Originalen ähnlich sieht, nur in Schwarz schon ausreichen?

    Gruß
     
  2. #2 Octavia Combi 2003, 16.08.2010
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
  3. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Danke für deinen Tipp.
    Dank diesem habe ich den Artikel gefunden den auch Limofahrer hat.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...039972&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3678wt_992

    Doch eine Frage habe ich dazu.

    In der Beschreibung steht:

    inkl. Motoren für elektr. Leuchtweitenregulierung

    Passt das dann wirklich in meinen Octavia?
    Bei mir verstelle ich die Leuchtweitenregulierung über das Einstellrad? Ist das damit gemeint?

    Und noch eine Frage.

    Die Leuchtmittel sind dann anders als in den Bisherigen Originalen Scheinwerfern oder?
     
  4. #4 FabiaOli, 16.08.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.429
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also das mit den Stellmotoren sollte passen, ist ja bei dir elektrisch, oder drehst du mit dem Rad ein Getriebe das es mechanisch wäre? ;)
    Wenn es die vom Xenon wäre, wäre es ja die automatische Leuchtweitenregulierung.
    Die Leuchtmittel sollten relativ gleich sein.
    Blinkerbirnen sollten die gleichen sein, Standlicht sicherlich auch.
    Abblend ist H7, das ist doch bestimmt auch orig drin im Oci ;)
     
  5. SvenFa

    SvenFa Guest

    Bleibt alles beim alten alle leuchtmittel sind gleich
     
Thema:

Schwarze Halogenschweinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Halogenschweinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  4. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

    I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

    4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...