Schwarze Halogenschweinwerfer?

Diskutiere Schwarze Halogenschweinwerfer? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Gibt es eigentlich auch Schwarze Halogenscheinwerfer ohne diese LEDs drin? Ich kenne die Dayline oder wie sie heißen, aber die LEDs sollen ja...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

    Gibt es eigentlich auch Schwarze Halogenscheinwerfer ohne diese LEDs drin?
    Ich kenne die Dayline oder wie sie heißen, aber die LEDs sollen ja erstens kaum Leuchtkraft haben, außerdem gefällt mir das nicht.

    Mir würde ein Scheinwerfer der dem Originalen ähnlich sieht, nur in Schwarz schon ausreichen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 16.08.2010
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
  4. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Danke für deinen Tipp.
    Dank diesem habe ich den Artikel gefunden den auch Limofahrer hat.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...039972&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3678wt_992

    Doch eine Frage habe ich dazu.

    In der Beschreibung steht:

    inkl. Motoren für elektr. Leuchtweitenregulierung

    Passt das dann wirklich in meinen Octavia?
    Bei mir verstelle ich die Leuchtweitenregulierung über das Einstellrad? Ist das damit gemeint?

    Und noch eine Frage.

    Die Leuchtmittel sind dann anders als in den Bisherigen Originalen Scheinwerfern oder?
     
  5. #4 FabiaOli, 16.08.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also das mit den Stellmotoren sollte passen, ist ja bei dir elektrisch, oder drehst du mit dem Rad ein Getriebe das es mechanisch wäre? ;)
    Wenn es die vom Xenon wäre, wäre es ja die automatische Leuchtweitenregulierung.
    Die Leuchtmittel sollten relativ gleich sein.
    Blinkerbirnen sollten die gleichen sein, Standlicht sicherlich auch.
    Abblend ist H7, das ist doch bestimmt auch orig drin im Oci ;)
     
  6. SvenFa

    SvenFa Guest

    Bleibt alles beim alten alle leuchtmittel sind gleich
     
Thema:

Schwarze Halogenschweinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Halogenschweinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

    Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  3. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

    Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  4. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

    4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...
  5. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....