Schwarze/getönte Rückleuchten, Skoda Roomster

Diskutiere Schwarze/getönte Rückleuchten, Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Gibt es mitlerweile getönte bzw. schwarze Rückleuchten für den Roomster, oder hat hier evtl. jemand welche von denen er sich...
  • Schwarze/getönte Rückleuchten, Skoda Roomster Beitrag #1
Sooperflyer

Sooperflyer

Dabei seit
11.08.2022
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Roomster 1.2 TDi
Hallo zusammen!
Gibt es mitlerweile getönte bzw. schwarze Rückleuchten für den Roomster, oder hat hier evtl. jemand welche von denen er sich trennen möchte?
Habe bei der Suche auch gesehen, das es Rückleuchten scheinbar vom Vorfacelift Modell gibt, sind diese ohne größeren Aufwand kompaktibel?
M.f.G. Hartmut
 
Thema:

Schwarze/getönte Rückleuchten, Skoda Roomster

Schwarze/getönte Rückleuchten, Skoda Roomster - Ähnliche Themen

Fehlercode P 7300 beim Roomster 1.2 TDi: Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang der Woche einen Skoda Roomster 1.2 TDi vom Bj. 2011 zugelegt und gestern Abend blieb plötzlich nach dem...
Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
"Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und seit 2 Tagen habe ich den Skoda Kamiq auf dem Schirm, bei dem viele Punkte erfüllt sind, die ein neues...
Anhängerkupplung nachrüsten nicht möglich?: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich gern eine Anhängerkupplung nachrüsten würde dies aber ausgeschlossen scheint. Ich habe ein Fahrzeug...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Oben