Schwarze/Getönte Front- und Heckscheinwerfer

Diskutiere Schwarze/Getönte Front- und Heckscheinwerfer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es schwarze oder getönte front und heckscheinwerfer für den skoda fabia 2 5j gibt? an mir ist heute ein roter...

1. #1 GlobalError, 02.09.2013
    GlobalError

GlobalError

Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es schwarze oder getönte front und heckscheinwerfer für den skoda fabia 2 5j gibt? an mir ist heute ein roter fabia mit schwarzem dach, schwarzen zierleisten und schwarzen frontscheinwerfern entgegen gekommen. gibts das auch einzeln zum kaufen?

Vielen Dank für eure Bemühungen =) :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitram1989, 02.09.2013
    nitram1989

nitram1989

War bestimmt ein Monte Carlo.

wenn du ein VFL hast, nein.

4. #3 GlobalError, 02.09.2013
    GlobalError

GlobalError

Fahrzeug:
    Fabia 2 5j
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kummich
    Kilometerstand:
    60000
    Hab nen Skoda Fabia 2 5J HTP Bj. 2011

5. #4 nitram1989, 02.09.2013
    nitram1989

nitram1989

Also Face Lift.

Mann soll wohl die Scheinwerfer umbauen können, aber nicht so ohne weiteres.

Gibt es einen Beitrag hier im Forum.

Hier

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze/Getönte Front- und Heckscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schwarze/Getönte Front- und Heckscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  2. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...