schwarze Frontscheinwerfer

Diskutiere schwarze Frontscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abendmahl! Habe es endlich geschafft, meine Variante zu sortieren und zu gestalten und mit Hilfe von ray alles auf seine Homepage zu bringen....

1. #1 thegrossa, 09.01.2006
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Abendmahl!

Habe es endlich geschafft, meine Variante zu sortieren und zu gestalten und mit Hilfe von ray alles auf seine Homepage zu bringen.

Für den Fabia gibt es ja "schwarze" Scheinwerfer. Gibt es für den Polo auch. Es geht mir auch gar nicht um das Neuerfinden von Fahrrädern, sondern darum, mal eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie man selbst tätig werden kann. Ich hatte das Material dafür schon seit Jahren auf dem Rechner und nun ist es endlich mal was geworden.

Postet mir mal Eure Meinung dazu.

-> schwarze Scheinwerfer

P.S. Suche für Umbau noch den ein oder anderen Scheinwerfer vom Fabia. Hauptsache günstig, von mir auch aus Unfaller mit abgebrochenen Haltern. Frontglas und Reflektor müssen aber in Orrdnung sein. Vielleicht hat jemand so etwas. -> Bitte PN!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarze Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

schwarze Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  3. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  4. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  5. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...