Schwarze Flecken an Polster und Türpappe!

Diskutiere Schwarze Flecken an Polster und Türpappe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist gestern aufgefallen das beim Beifahrersitz (an der Wange etwas unten zur Tür hin) kleine schwarze Flecken vorhanden sind (ca 3x4 cm) und...

  1. #1 theblade, 22.03.2012
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gestern aufgefallen das beim Beifahrersitz (an der Wange etwas unten zur Tür hin) kleine schwarze Flecken vorhanden sind (ca 3x4 cm) und auch an der Türpappe hinten rechts ebenfalls.

    Hat sowas schon mal jemand gehabt? Mit einem feuchten lappen geht das leider nicht weg! Sind das Schimmel / Stockflecken? Oo
     
  2. #2 FabiaOli, 22.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.426
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also an der Türpappe könnte es an undichten Türaggregateträgern liegen.
    Wenn da mal schmutzuges Wasser rein läuft, dann setzt sich der Dreck an der Türverkleidung ab.
     
  3. #3 theblade, 22.03.2012
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sicher die Platte die hinter der Türverkleidung ist? Die hatte ich letztes jahr komplett neu abgedichtet (beide Türen hinten). Gibt ja dazu auch nen ellenlangen Thread hier im forum wie man das macht ;)
     
  4. #4 FabiaOli, 22.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.426
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Gut, dann liegt es nicht daran.
    Wenn er dicht ist, dann kann ich mir eigentlich auch keinen Schimmel vorstellen.
    Müsste man sehen ob es Schimmel ist, aber dieser müsste sich normaler Weise mit einem feuchten Lappen abwischen lassen.
     
Thema:

Schwarze Flecken an Polster und Türpappe!

Die Seite wird geladen...

Schwarze Flecken an Polster und Türpappe! - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  4. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

    I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

    4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...