Schwarze Flecken an Polster und Türpappe!

Diskutiere Schwarze Flecken an Polster und Türpappe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist gestern aufgefallen das beim Beifahrersitz (an der Wange etwas unten zur Tür hin) kleine schwarze Flecken vorhanden sind (ca 3x4 cm) und...

  1. #1 theblade, 22.03.2012
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gestern aufgefallen das beim Beifahrersitz (an der Wange etwas unten zur Tür hin) kleine schwarze Flecken vorhanden sind (ca 3x4 cm) und auch an der Türpappe hinten rechts ebenfalls.

    Hat sowas schon mal jemand gehabt? Mit einem feuchten lappen geht das leider nicht weg! Sind das Schimmel / Stockflecken? Oo
     
  2. #2 FabiaOli, 22.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also an der Türpappe könnte es an undichten Türaggregateträgern liegen.
    Wenn da mal schmutzuges Wasser rein läuft, dann setzt sich der Dreck an der Türverkleidung ab.
     
  3. #3 theblade, 22.03.2012
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sicher die Platte die hinter der Türverkleidung ist? Die hatte ich letztes jahr komplett neu abgedichtet (beide Türen hinten). Gibt ja dazu auch nen ellenlangen Thread hier im forum wie man das macht ;)
     
  4. #4 FabiaOli, 22.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Gut, dann liegt es nicht daran.
    Wenn er dicht ist, dann kann ich mir eigentlich auch keinen Schimmel vorstellen.
    Müsste man sehen ob es Schimmel ist, aber dieser müsste sich normaler Weise mit einem feuchten Lappen abwischen lassen.
     
Thema:

Schwarze Flecken an Polster und Türpappe!

Die Seite wird geladen...

Schwarze Flecken an Polster und Türpappe! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  4. Flecken in der Scheibe?

    Flecken in der Scheibe?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Octavia 2015 mit Fließheck gekauft und mir ist nun aufgefallen dass auf der Heckscheibe überall so...
  5. Privatverkauf Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung

    Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung: Hallo an alle, ich verkaufe von meinem Octavia die Teron Felgen in schwarz lackiert mit guter Bereifung. Ich kann im Moment nichts über die...