Schwarze Flecken an Polster und Türpappe!

Diskutiere Schwarze Flecken an Polster und Türpappe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist gestern aufgefallen das beim Beifahrersitz (an der Wange etwas unten zur Tür hin) kleine schwarze Flecken vorhanden sind (ca 3x4 cm) und...

  1. #1 theblade, 22.03.2012
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gestern aufgefallen das beim Beifahrersitz (an der Wange etwas unten zur Tür hin) kleine schwarze Flecken vorhanden sind (ca 3x4 cm) und auch an der Türpappe hinten rechts ebenfalls.

    Hat sowas schon mal jemand gehabt? Mit einem feuchten lappen geht das leider nicht weg! Sind das Schimmel / Stockflecken? Oo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also an der Türpappe könnte es an undichten Türaggregateträgern liegen.
    Wenn da mal schmutzuges Wasser rein läuft, dann setzt sich der Dreck an der Türverkleidung ab.
     
  4. #3 theblade, 22.03.2012
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sicher die Platte die hinter der Türverkleidung ist? Die hatte ich letztes jahr komplett neu abgedichtet (beide Türen hinten). Gibt ja dazu auch nen ellenlangen Thread hier im forum wie man das macht ;)
     
  5. #4 FabiaOli, 22.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.188
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Gut, dann liegt es nicht daran.
    Wenn er dicht ist, dann kann ich mir eigentlich auch keinen Schimmel vorstellen.
    Müsste man sehen ob es Schimmel ist, aber dieser müsste sich normaler Weise mit einem feuchten Lappen abwischen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Flecken an Polster und Türpappe!

Die Seite wird geladen...

Schwarze Flecken an Polster und Türpappe! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  2. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  3. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...