Schwarze Flecken an Polster und Türpappe!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theblade, 22.03.2012.

  1. #1 theblade, 22.03.2012
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist gestern aufgefallen das beim Beifahrersitz (an der Wange etwas unten zur Tür hin) kleine schwarze Flecken vorhanden sind (ca 3x4 cm) und auch an der Türpappe hinten rechts ebenfalls.

    Hat sowas schon mal jemand gehabt? Mit einem feuchten lappen geht das leider nicht weg! Sind das Schimmel / Stockflecken? Oo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 22.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also an der Türpappe könnte es an undichten Türaggregateträgern liegen.
    Wenn da mal schmutzuges Wasser rein läuft, dann setzt sich der Dreck an der Türverkleidung ab.
     
  4. #3 theblade, 22.03.2012
    theblade

    theblade

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    du meinst sicher die Platte die hinter der Türverkleidung ist? Die hatte ich letztes jahr komplett neu abgedichtet (beide Türen hinten). Gibt ja dazu auch nen ellenlangen Thread hier im forum wie man das macht ;)
     
  5. #4 FabiaOli, 22.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Gut, dann liegt es nicht daran.
    Wenn er dicht ist, dann kann ich mir eigentlich auch keinen Schimmel vorstellen.
    Müsste man sehen ob es Schimmel ist, aber dieser müsste sich normaler Weise mit einem feuchten Lappen abwischen lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Flecken an Polster und Türpappe!

Die Seite wird geladen...

Schwarze Flecken an Polster und Türpappe! - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

    Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...