schwarze felgen

Diskutiere schwarze felgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich such schon ewig nach einen bild von einen weißen octavia mit schwarzen felgen! hab nur bisher nichts gefunden! :chicken:

1. kidcut

kidcut Guest

ich such schon ewig nach einen bild von einen weißen octavia mit schwarzen felgen! hab nur bisher nichts gefunden! :chicken:

2. #2 Pabst-Tuning, 06.02.2007
    Pabst-Tuning

Pabst-Tuning Guest

haben einen hier im autohaus stehen.....

schwarze tettsut in 18 zoll mit edelstahlblenden auf weissem octavia II RS Limo, tiefer mit H+R scheinwerferblenden und hinteren seitenschwellern

kann gerne ein bild machen, oder einfach bei uns auf die homepage schauen unter pabst tuning www.skoda-pabst.de

3. #3 uLTiMaTe, 08.02.2007
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

tuning wird hier im rechenzentrum der uni nicht geladen.. :pssst:

4. #4 Madsnowdevil, 08.02.2007
    Madsnowdevil

Madsnowdevil Guest

IMHO sieht das bescheiden aus... also schwarze Felgen mit weissem Auto. Der Rest vom Papst-Tuning-Octi is gut.

Aber wenn du die Kombi machen willst und es was besonderes sein soll dann versuch doch mal jemanden zu finden der dir die Felgen im Carbon-Look lackiert.
    Hatt emal nen Flyer von ner Firma in der Nähe die das machen... find ihn aber nimma! :-(

5. #5 Pabst-Tuning, 08.02.2007
    Pabst-Tuning

Pabst-Tuning Guest

kein problem, carbon look lackierung für alle fahrzeugteile und natürlich felgen hier bei uns

preise auf anfrage : www.skoda-pabst.de

eben geschmacksache mit den schwarzen felgen

6. #6 Sgt.Paula, 08.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Sind doch blöß zur hälfte schwarz die andere hälfte glänzt in chrom look.

mfg :wink:

7. #7 alpenguru, 08.02.2007
    alpenguru

alpenguru

So könnte mir das auch gefallen, weißer Octi mit schwarzen Felgen ;-)

8. kidcut

kidcut Guest

also hab bei borbet sehr schöne gefunden! nur natürlich möchte ich ja bilder sehn! :biker: wie das am ende ausieht! :headbang:

9. #9 Madsnowdevil, 22.02.2007
    Madsnowdevil

Madsnowdevil Guest

wie wäre es, wenn du es mal bei Wheelmachine.de probierst.
    ich glaub zwar nicht, dass dort ein O2 als bild vorhanden ist aber ich benutz dort eben das bild vom O1. is genauso gut um den optischen effekt darzustellen. sind auch recht viele Räder dort zu finden... auch schwarze ;-)
    Probier dein Glück. Good luck!
    MSD

Thema:

schwarze felgen

Die Seite wird geladen...

schwarze felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...