schwarze Ebleme / Logos für den Citigo

Diskutiere schwarze Ebleme / Logos für den Citigo im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich reiß' heute wohl gleich ein Thema nach dem anderen auf, was es hier so noch nicht gibt. :whistling: Wie auf meinem Avatar zu sehen ist...

  1. 491810

    491810

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    ich reiß' heute wohl gleich ein Thema nach dem anderen auf, was es hier so noch nicht gibt. :whistling:
    Wie auf meinem Avatar zu sehen ist mein Citigo Monte Carlo in schwarz Perleffektmetalic.

    Ich habe gerade gesehen, dass es auch passende Skoda Embleme in schwarz Perleffekt gibt.
    Laut dem einen Shop gibt es das Logo für den Citigo für hinten - leider wohl keines für vorne. :cursing:

    [​IMG]

    http://www.superskoda.com/gr/Skoda/...l-Skoda-REAR-emblem-BLACK-Monte-Carlo-edition

    Hat das Logo mal einer verbaut/umgebaut??? Ich habe meins mal vorne und hinten vermessen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Durchmesser gleich ist - nur die Wölbung ist ggf. etwas anders.

    Wundere mich daher, warum superskoda.com das daher nur als "hinten" verkauft wenn es doch
    eigentlich auch vorne passen müsste!?? ?( Ist das vordere gg. dem hinteren Logo ggf. mit Stiften?

    Falls das schon mal jemand erfolgreich umgebaut hat würde mich mal interessieren, ob es 1:1 passte
    bzw. was geändert werden musste (musste das Logo ggf. weiter gewölbt werden um vorne zu passen?).
     
  2. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Den Angaben von superskoda.com kann man im Allgemeinen schon trauen. Sonst kann man ihnen auch einfach eine Mail schreiben oder einen Kommentar in den Shop schreiben.
    Es kann sein, daß das für vorne leicht gewölbt ist z.B.. Ansonsten halt einfach ausmessen.
    Die Nasen kann man schlimmstenfalls abschneiden bzw. abschleifen.
     
  3. #3 turnschlappe, 29.06.2015
    turnschlappe

    turnschlappe

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 32.000km
    Kilometerstand:
    62000
    ...ich denke abkleben und schwarz lackieren ist einfacher und billiger... z.B. Sprühfolie, wenns mal anders kommt.
     
  4. 491810

    491810

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    War jetzt mal mutig und habe mir bei SuperSkoda mal die passenden Embleme bestellt.
    Das hintere Logo gibt es ja im Shop. Nur beim vorderen Logo musste ich etwas tricksen.
    Habe mir hier das vordere Logo vom Skoda Superb II Facelift geordert - und das passt.

    Citigo - original Skoda REAR emblem, BLACK Monte Carlo edition

    http://www.superskoda.com/gr/Skoda/...l-Skoda-REAR-emblem-BLACK-Monte-Carlo-edition

    Superb II 13-15 Facelift - original Skoda FRONT emblem in BLACK Monte Carlo edition

    http://www.superskoda.com/de/Skoda/...oda-FRONT-emblem-in-BLACK-Monte-Carlo-edition

    Anbei vorher-nachher-Bilder wie's an meinem schwarzen Citigo CNG Monte Carlo aussieht:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jopi gefällt das.
  5. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Schick


    Gruss Aaron
     
  6. #6 Maxtor76, 18.09.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Nur ein wenig schief, oder?
     
  7. #7 Grisu512, 19.09.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    In schwarz nicht schön, und beim ersten Bild ein wehnig schief.
     
  8. 491810

    491810

    Dabei seit:
    08.06.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Schief??? Habt Ihr allesamt einen Knick in der Optik??? 8| Ist 1:1 an der gleichen Stelle und Winkel wie das Original. Guckst Du ...

    [​IMG]
     
  9. #9 Maxtor76, 20.09.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Da war der Monteur wohl nicht ganz nüchtern.
    Original/Richtig ist so.
    image.jpeg

    Und hinten sieht es ja wohl eindeutig anders aus als vorne, oder?
     
  10. #10 Grisu512, 20.09.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich hab sowieso nen Knick in der Optik, desswegen hab ich ja ne Brille. Aber jetzt auf dem letzten Bild ist das Logo gerade aber der Grill ist schief.
     
  11. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Beim Octavia 2 kannst Du da auch nix verkehrt machen. Beim 3er vielleicht auch nicht. Die Embleme haben Nasen die durchs Blech gesteckt werden, daher sind die Punkte klar definiert und das Zeichen immer gerade. Hier kann aber die Perspektive täuschen. Ich weiß nicht, ob der Citigo auch Löcher für die Nasen hat.
     
Thema: schwarze Ebleme / Logos für den Citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzes emblem skoda octavia 3

    ,
  2. skoda citigo embleme schwarz

    ,
  3. schwarzes skoda logo

    ,
  4. skoda emblem schwarz,
  5. Skoda Grill schwarz und Emblem Schwarz,
  6. skoda logo schwarz
Die Seite wird geladen...

schwarze Ebleme / Logos für den Citigo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Skoda Soundsystem im Citigo

    Skoda Soundsystem im Citigo: Hallo! Habe mir einen schicken Citigo Monte Carlo 3 Türer in weiß bestellt. Alles drin, außer das Panorama Schiebe Dach. Somit auch das Sound...
  4. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  5. Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy

    Der Skoda Citigo als Elektro-Buggy: Dieser spezielle Citigo ist das Azubi-Auto 2017 von Skoda. [ATTACH] https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-elektro-buggy-element-auf-citigo-basis