schwarze Ebleme / Logos für den Citigo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von 491810, 27.06.2015.

1. 491810

491810

Hi,

ich reiß' heute wohl gleich ein Thema nach dem anderen auf, was es hier so noch nicht gibt. :whistling:
    Wie auf meinem Avatar zu sehen ist mein Citigo Monte Carlo in schwarz Perleffektmetalic.

Ich habe gerade gesehen, dass es auch passende Skoda Embleme in schwarz Perleffekt gibt.
    Laut dem einen Shop gibt es das Logo für den Citigo für hinten - leider wohl keines für vorne. :cursing:

http://www.superskoda.com/gr/Skoda/...l-Skoda-REAR-emblem-BLACK-Monte-Carlo-edition

Hat das Logo mal einer verbaut/umgebaut??? Ich habe meins mal vorne und hinten vermessen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Durchmesser gleich ist - nur die Wölbung ist ggf. etwas anders.

Wundere mich daher, warum superskoda.com das daher nur als "hinten" verkauft wenn es doch
    eigentlich auch vorne passen müsste!?? ?( Ist das vordere gg. dem hinteren Logo ggf. mit Stiften?

Falls das schon mal jemand erfolgreich umgebaut hat würde mich mal interessieren, ob es 1:1 passte
    bzw. was geändert werden musste (musste das Logo ggf. weiter gewölbt werden um vorne zu passen?).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Den Angaben von superskoda.com kann man im Allgemeinen schon trauen. Sonst kann man ihnen auch einfach eine Mail schreiben oder einen Kommentar in den Shop schreiben.
    Es kann sein, daß das für vorne leicht gewölbt ist z.B.. Ansonsten halt einfach ausmessen.
    Die Nasen kann man schlimmstenfalls abschneiden bzw. abschleifen.

4. #3 turnschlappe, 29.06.2015
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 26.000km
    Kilometerstand:
    53000
    ...ich denke abkleben und schwarz lackieren ist einfacher und billiger... z.B. Sprühfolie, wenns mal anders kommt.

5. 491810

491810

War jetzt mal mutig und habe mir bei SuperSkoda mal die passenden Embleme bestellt.
    Das hintere Logo gibt es ja im Shop. Nur beim vorderen Logo musste ich etwas tricksen.
    Habe mir hier das vordere Logo vom Skoda Superb II Facelift geordert - und das passt.

Citigo - original Skoda REAR emblem, BLACK Monte Carlo edition

http://www.superskoda.com/gr/Skoda/...l-Skoda-REAR-emblem-BLACK-Monte-Carlo-edition

Superb II 13-15 Facelift - original Skoda FRONT emblem in BLACK Monte Carlo edition

http://www.superskoda.com/de/Skoda/...oda-FRONT-emblem-in-BLACK-Monte-Carlo-edition

Anbei vorher-nachher-Bilder wie's an meinem schwarzen Citigo CNG Monte Carlo aussieht:

Jopi gefällt das.
  6. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    150415km + 235tkm + 75tkm
    Schick

Gruss Aaron

7. #6 Maxtor76, 18.09.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Nur ein wenig schief, oder?

8. #7 Grisu512, 19.09.2015
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    In schwarz nicht schön, und beim ersten Bild ein wehnig schief.

9. 491810

491810

Schief??? Habt Ihr allesamt einen Knick in der Optik??? 8| Ist 1:1 an der gleichen Stelle und Winkel wie das Original. Guckst Du ...

10. #9 Maxtor76, 20.09.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Da war der Monteur wohl nicht ganz nüchtern.
    Original/Richtig ist so.
    image.jpeg

Und hinten sieht es ja wohl eindeutig anders aus als vorne, oder?

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Grisu512, 20.09.2015
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich hab sowieso nen Knick in der Optik, desswegen hab ich ja ne Brille. Aber jetzt auf dem letzten Bild ist das Logo gerade aber der Grill ist schief.

13. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Beim Octavia 2 kannst Du da auch nix verkehrt machen. Beim 3er vielleicht auch nicht. Die Embleme haben Nasen die durchs Blech gesteckt werden, daher sind die Punkte klar definiert und das Zeichen immer gerade. Hier kann aber die Perspektive täuschen. Ich weiß nicht, ob der Citigo auch Löcher für die Nasen hat.

Thema: schwarze Ebleme / Logos für den Citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzes emblem skoda octavia 3

,
  2. skoda citigo embleme schwarz

,
  3. schwarzes skoda logo

,
  4. skoda emblem schwarz
Die Seite wird geladen...

schwarze Ebleme / Logos für den Citigo - Ähnliche Themen

1. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...