Schwarze/ dunkle Rückleuchten Kombi?

Diskutiere Schwarze/ dunkle Rückleuchten Kombi? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen, da mein dicker nun fast bei mir ist und er in candy-weiss erscheint, hätte ich da nun eine frage. weiss jemand, wo ich andere...

1. #1 Balduar, 18.02.2011
    Balduar

Balduar

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 1,8 TSI/DSG
    Kilometerstand:
    436
    guten morgen,

da mein dicker nun fast bei mir ist und er in candy-weiss erscheint, hätte ich da nun eine frage. weiss jemand, wo ich andere rückleuchten herbekommen kann? farbe wäre passend zum weiss als schwarze ausführung zu benennen. bei in.pro wo ich für meinen alten a6 dunkle led-rückleuchten bekam, ist nichts für superb zu finden, ebenso nicht bei anderen einschlägigen homepages.

die originalen lampen gefallen mir nicht wirklich.

2. #2 SuperbHD, 18.02.2011
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Es gibt sogut wie keine Tuningteile für den Superb II, außer die paar originalen Anbauteile von Skoda oder Milotec die aber mit Tuning eigentlich nichts zu tun haben

Thema:

Schwarze/ dunkle Rückleuchten Kombi?

Die Seite wird geladen...

Schwarze/ dunkle Rückleuchten Kombi? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...