Schwarze/ dunkle Rückleuchten Kombi?

Diskutiere Schwarze/ dunkle Rückleuchten Kombi? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten morgen, da mein dicker nun fast bei mir ist und er in candy-weiss erscheint, hätte ich da nun eine frage. weiss jemand, wo ich andere...

Balduar

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 1,8 TSI/DSG
Kilometerstand
436
guten morgen,

da mein dicker nun fast bei mir ist und er in candy-weiss erscheint, hätte ich da nun eine frage. weiss jemand, wo ich andere rückleuchten herbekommen kann? farbe wäre passend zum weiss als schwarze ausführung zu benennen. bei in.pro wo ich für meinen alten a6 dunkle led-rückleuchten bekam, ist nichts für superb zu finden, ebenso nicht bei anderen einschlägigen homepages.

die originalen lampen gefallen mir nicht wirklich.
 

SuperbHD

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
1.877
Zustimmungen
13
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Es gibt sogut wie keine Tuningteile für den Superb II, außer die paar originalen Anbauteile von Skoda oder Milotec die aber mit Tuning eigentlich nichts zu tun haben
 
Thema:

Schwarze/ dunkle Rückleuchten Kombi?

Schwarze/ dunkle Rückleuchten Kombi? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Superb II Kombi 2,0 TDI Exclusive: Hallo, da ich zum 1.3.2016 einen Firmenwagen bekomme, muss ich leider meine Dicke Bertha verkaufen. X( Ich hoffe hier vielleicht jemanden zu...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben