Schwarze Dachfolie - woher?

Diskutiere Schwarze Dachfolie - woher? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, haben gerade einen weißen Ambiente bestellt. Richtig gut sieht er natürlich erst mit schwarzem Dach aus. Lackieren kommt aber nicht in...

  1. jcwww

    jcwww Guest

    Servus,

    haben gerade einen weißen Ambiente bestellt. Richtig gut sieht er natürlich erst mit schwarzem Dach aus. Lackieren kommt aber nicht in Frage.

    Hab schon Folie in Schachbrettmuster gefunden - es gibt doch sicher auch irgendwo schwarze Folie, oder? (also paßgenau - 150x150cm-Bögen gibts ja problemlos...)
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da kann dir eigentlich jede Werbeagentur helfen. Ansonten auch CFC, die sich auf Autos spezialisiert haben, sind aber nich die billigsten.
     
  3. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Schau mal hier http://www.allfolia-autofolie.de/. Ich habe den Standort in Remscheid besucht und mir die Arbeiten mal angesehen. Echt spitze!

    Falls es für dich wichtig ist - nicht alle Folien kann man wieder "rückstandslos" vom Autolack entfernen. Also immer vorher fragen. Denn Allfolia hat z. B. leider keine karrierte Folie die man wieder ablösen kann. Sonst säh mein Fabia II schon anders aus ;) .
     
  4. Blade

    Blade

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den hier :

    www.reneskoda.de

    info@reneskoda.de

    der hat sich auf sowas spezialisiert und kann nicht nur schwarz sondern auch jede andere Farbe besorgen,speziell !! für Auto´s



    Blade
     
  5. amot2

    amot2

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieblich/Mosel 56332
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.6er Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Löhr&Becker, Koblenz
    Kilometerstand:
    10700
    hallo,
    habe meinem roten Sport bei "Trimline " für 190 € das Dach schwarz bekleben lassen.
    ablösbar, 2 Jahre Garantie, super Arbeit!

    Gruß Thomas
     
  6. jcwww

    jcwww Guest

    Hi Thomas,

    weisst du, ob die "maßgeschneiderte" Folie benutzt haben oder haben die Folie von der Rolle selbst zurechtgeschnitten?
     
Thema: Schwarze Dachfolie - woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Folie schachbrettmuster nur schwarze

    ,
  2. skoda fabia 2 dachfolie

Die Seite wird geladen...

Schwarze Dachfolie - woher? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...
  5. Privatverkauf Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung

    Verkaufe schwarz lackierte Teron mit Bereifung: Hallo an alle, ich verkaufe von meinem Octavia die Teron Felgen in schwarz lackiert mit guter Bereifung. Ich kann im Moment nichts über die...