Schwarze Dachfolie - woher?

Diskutiere Schwarze Dachfolie - woher? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, haben gerade einen weißen Ambiente bestellt. Richtig gut sieht er natürlich erst mit schwarzem Dach aus. Lackieren kommt aber nicht in...

  1. jcwww

    jcwww Guest

    Servus,

    haben gerade einen weißen Ambiente bestellt. Richtig gut sieht er natürlich erst mit schwarzem Dach aus. Lackieren kommt aber nicht in Frage.

    Hab schon Folie in Schachbrettmuster gefunden - es gibt doch sicher auch irgendwo schwarze Folie, oder? (also paßgenau - 150x150cm-Bögen gibts ja problemlos...)
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da kann dir eigentlich jede Werbeagentur helfen. Ansonten auch CFC, die sich auf Autos spezialisiert haben, sind aber nich die billigsten.
     
  3. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Schau mal hier http://www.allfolia-autofolie.de/. Ich habe den Standort in Remscheid besucht und mir die Arbeiten mal angesehen. Echt spitze!

    Falls es für dich wichtig ist - nicht alle Folien kann man wieder "rückstandslos" vom Autolack entfernen. Also immer vorher fragen. Denn Allfolia hat z. B. leider keine karrierte Folie die man wieder ablösen kann. Sonst säh mein Fabia II schon anders aus ;) .
     
  4. Blade

    Blade

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den hier :

    www.reneskoda.de

    info@reneskoda.de

    der hat sich auf sowas spezialisiert und kann nicht nur schwarz sondern auch jede andere Farbe besorgen,speziell !! für Auto´s



    Blade
     
  5. amot2

    amot2

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieblich/Mosel 56332
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.6er Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Löhr&Becker, Koblenz
    Kilometerstand:
    10700
    hallo,
    habe meinem roten Sport bei "Trimline " für 190 € das Dach schwarz bekleben lassen.
    ablösbar, 2 Jahre Garantie, super Arbeit!

    Gruß Thomas
     
  6. jcwww

    jcwww Guest

    Hi Thomas,

    weisst du, ob die "maßgeschneiderte" Folie benutzt haben oder haben die Folie von der Rolle selbst zurechtgeschnitten?
     
Thema: Schwarze Dachfolie - woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Folie schachbrettmuster nur schwarze

    ,
  2. skoda fabia 2 dachfolie

Die Seite wird geladen...

Schwarze Dachfolie - woher? - Ähnliche Themen

  1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

    Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  4. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  5. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...