Schwarze Dachfolie - woher?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jcwww, 11.03.2008.

  1. jcwww

    jcwww Guest

    Servus,

    haben gerade einen weißen Ambiente bestellt. Richtig gut sieht er natürlich erst mit schwarzem Dach aus. Lackieren kommt aber nicht in Frage.

    Hab schon Folie in Schachbrettmuster gefunden - es gibt doch sicher auch irgendwo schwarze Folie, oder? (also paßgenau - 150x150cm-Bögen gibts ja problemlos...)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Da kann dir eigentlich jede Werbeagentur helfen. Ansonten auch CFC, die sich auf Autos spezialisiert haben, sind aber nich die billigsten.
     
  4. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Schau mal hier http://www.allfolia-autofolie.de/. Ich habe den Standort in Remscheid besucht und mir die Arbeiten mal angesehen. Echt spitze!

    Falls es für dich wichtig ist - nicht alle Folien kann man wieder "rückstandslos" vom Autolack entfernen. Also immer vorher fragen. Denn Allfolia hat z. B. leider keine karrierte Folie die man wieder ablösen kann. Sonst säh mein Fabia II schon anders aus ;) .
     
  5. Blade

    Blade

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den hier :

    www.reneskoda.de

    info@reneskoda.de

    der hat sich auf sowas spezialisiert und kann nicht nur schwarz sondern auch jede andere Farbe besorgen,speziell !! für Auto´s



    Blade
     
  6. amot2

    amot2

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieblich/Mosel 56332
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.6er Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Löhr&Becker, Koblenz
    Kilometerstand:
    10700
    hallo,
    habe meinem roten Sport bei "Trimline " für 190 € das Dach schwarz bekleben lassen.
    ablösbar, 2 Jahre Garantie, super Arbeit!

    Gruß Thomas
     
  7. jcwww

    jcwww Guest

    Hi Thomas,

    weisst du, ob die "maßgeschneiderte" Folie benutzt haben oder haben die Folie von der Rolle selbst zurechtgeschnitten?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwarze Dachfolie - woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Folie schachbrettmuster nur schwarze

    ,
  2. skoda fabia 2 dachfolie

Die Seite wird geladen...

Schwarze Dachfolie - woher? - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...