Schwarze Blinker!?

Diskutiere Schwarze Blinker!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche für meinen OKTAVIA BJ 97 Schwarze Frontblinker oder rauchfarben wollte schon selber dunkler Lackieren aber ich weiß nicht wie das...

  1. #1 LA-RA591, 06.11.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Hallo ich suche für meinen OKTAVIA BJ 97 Schwarze Frontblinker oder rauchfarben wollte schon selber dunkler Lackieren aber ich weiß nicht wie das dann mit den TÜV ausieht ?-( .

    Bin für jeden tip dankbar. :thumbsup:
     
  2. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Es gab mal welche bei Ebay mit E-Prüfzeichen......musste mal suchen.

    Selber lackieren........geht aber schlechte Idee bei folgendem Scenario :

    Du hast nen Unfall und es stellt sich zb. die Frage ob ein Blinken/ nicht Blinken deinerseits Schuld war und die untersuchen dein Blinker dann haste die *****karte :cursing:

    Noch Fragen ?
     
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    LLA-RA591 - denk am besten gar nicht drüber nach, kann mich da nur meinem vorredner anschliessen. das gibt nur sinnlos ärger mit den sheriffs.

    im orginalen oder andersweitigen zubehör sind mir auch keine getönten frontblinker für den octavia bekannt (mit abnahme), ausser die leute haben selbst hand angelegt. und das mit dem e-prüfzeichen ist auch ganz leicht zu erklären, lässt du die originalen blinker nur lasieren bleibt ja das zeichen drin.

    aber unsere sheriffs wissen schon genau das dies so nicht erlaub ist. leider ist da deutschland viel zu strng mit einigen sachen.

    also baue weiter an deinem occi nach dem thema: "Tuner sind keine Straftäter!" ;)

    gruss rawei
     
  4. #4 Angel u2d, 11.11.2007
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
Thema: Schwarze Blinker!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gibt es schwarze blinker für meinen octavia

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blinker!? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  4. Blinker setzt aus

    Blinker setzt aus: Ich habe einen Skoda Oktavia 2 1Z3 Baujahr 2004. Bei mir fällt ab und zu der Blinker aus . Dann leuchtet die Blinker Kontrollleuchte dauernd. Wenn...
  5. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...