Schwarze Blinker!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von LA-RA591, 06.11.2007.

1. #1 LA-RA591, 06.11.2007
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Hallo ich suche für meinen OKTAVIA BJ 97 Schwarze Frontblinker oder rauchfarben wollte schon selber dunkler Lackieren aber ich weiß nicht wie das dann mit den TÜV ausieht ?-( .

Bin für jeden tip dankbar. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Es gab mal welche bei Ebay mit E-Prüfzeichen......musste mal suchen.

Selber lackieren........geht aber schlechte Idee bei folgendem Scenario :

Du hast nen Unfall und es stellt sich zb. die Frage ob ein Blinken/ nicht Blinken deinerseits Schuld war und die untersuchen dein Blinker dann haste die *****karte :cursing:

Noch Fragen ?

4. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    LLA-RA591 - denk am besten gar nicht drüber nach, kann mich da nur meinem vorredner anschliessen. das gibt nur sinnlos ärger mit den sheriffs.

im orginalen oder andersweitigen zubehör sind mir auch keine getönten frontblinker für den octavia bekannt (mit abnahme), ausser die leute haben selbst hand angelegt. und das mit dem e-prüfzeichen ist auch ganz leicht zu erklären, lässt du die originalen blinker nur lasieren bleibt ja das zeichen drin.

aber unsere sheriffs wissen schon genau das dies so nicht erlaub ist. leider ist da deutschland viel zu strng mit einigen sachen.

also baue weiter an deinem occi nach dem thema: "Tuner sind keine Straftäter!" ;)

gruss rawei

5. #4 Angel u2d, 11.11.2007
    Angel u2d

Angel u2d

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwarze Blinker!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gibt es schwarze blinker für meinen octavia

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blinker!? - Ähnliche Themen

1. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  2. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...