Schwarze Blinker!?

Diskutiere Schwarze Blinker!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche für meinen OKTAVIA BJ 97 Schwarze Frontblinker oder rauchfarben wollte schon selber dunkler Lackieren aber ich weiß nicht wie das...

  1. #1 LA-RA591, 06.11.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Hallo ich suche für meinen OKTAVIA BJ 97 Schwarze Frontblinker oder rauchfarben wollte schon selber dunkler Lackieren aber ich weiß nicht wie das dann mit den TÜV ausieht ?-( .

    Bin für jeden tip dankbar. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Es gab mal welche bei Ebay mit E-Prüfzeichen......musste mal suchen.

    Selber lackieren........geht aber schlechte Idee bei folgendem Scenario :

    Du hast nen Unfall und es stellt sich zb. die Frage ob ein Blinken/ nicht Blinken deinerseits Schuld war und die untersuchen dein Blinker dann haste die *****karte :cursing:

    Noch Fragen ?
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    LLA-RA591 - denk am besten gar nicht drüber nach, kann mich da nur meinem vorredner anschliessen. das gibt nur sinnlos ärger mit den sheriffs.

    im orginalen oder andersweitigen zubehör sind mir auch keine getönten frontblinker für den octavia bekannt (mit abnahme), ausser die leute haben selbst hand angelegt. und das mit dem e-prüfzeichen ist auch ganz leicht zu erklären, lässt du die originalen blinker nur lasieren bleibt ja das zeichen drin.

    aber unsere sheriffs wissen schon genau das dies so nicht erlaub ist. leider ist da deutschland viel zu strng mit einigen sachen.

    also baue weiter an deinem occi nach dem thema: "Tuner sind keine Straftäter!" ;)

    gruss rawei
     
  5. #4 Angel u2d, 11.11.2007
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwarze Blinker!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo gibt es schwarze blinker für meinen octavia

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blinker!? - Ähnliche Themen

  1. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

    Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...
  3. Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??

    Radlaufleisten schwarz glänzend...auch für den Rapid??: Für den Fabia gibt es diese wunderschönen Radlaufleisten aus glänzend schwarzem Kunststoff. Gibt es sowas auch für den Rapid zu kaufen? Gruß...
  4. Blinker Fassung im Scheinwerfer

    Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke

    LED Rückleuchten Skoda Fabia II 5J Schwarz/Smoke: Verkaufe meine Rückleuchten, diese hatten mich 4 Jahre ohne Probleme begleitet. ABE ist im Glas eingraviert. Beim Ausbau habe ich bemerkt das...