Schwarze Blende an der Heckklappe

Diskutiere Schwarze Blende an der Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich hab da ein kleines Problemchen, ich würde gerne diese Blende entfernen unter der es so gerne rostet ich weiss aber nicht wie. Wer...

  1. #1 skodafrance, 02.08.2007
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Hallo Forum,
    ich hab da ein kleines Problemchen, ich würde gerne diese Blende entfernen unter der es so gerne rostet ich weiss aber nicht wie. Wer hat das denn schonmal gemacht und könnte es mir erklären?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    1. Nummernschild entfernen (falls Rahmen drumherum, der stört)
    2. Kreuzschlitzschrauben von unten, neben Kennzeichenbeleuchtung, lösen
    3. Innenverkleidung der Heckklappe entfernen, Vorsicht, Plastikstecker können brechen
    4. von innen eine Mutter pro Seite sichtbar, diese lösen und dann die Plastikleiste abnehmen.

    Viel Spass
     
  4. #3 skodafrance, 03.08.2007
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Danke :-)
     
Thema:

Schwarze Blende an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blende an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...