Schwarze Blende an der Heckklappe

Diskutiere Schwarze Blende an der Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich hab da ein kleines Problemchen, ich würde gerne diese Blende entfernen unter der es so gerne rostet ich weiss aber nicht wie. Wer...

  1. #1 skodafrance, 02.08.2007
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Hallo Forum,
    ich hab da ein kleines Problemchen, ich würde gerne diese Blende entfernen unter der es so gerne rostet ich weiss aber nicht wie. Wer hat das denn schonmal gemacht und könnte es mir erklären?
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    1. Nummernschild entfernen (falls Rahmen drumherum, der stört)
    2. Kreuzschlitzschrauben von unten, neben Kennzeichenbeleuchtung, lösen
    3. Innenverkleidung der Heckklappe entfernen, Vorsicht, Plastikstecker können brechen
    4. von innen eine Mutter pro Seite sichtbar, diese lösen und dann die Plastikleiste abnehmen.

    Viel Spass
     
  3. #3 skodafrance, 03.08.2007
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Danke :-)
     
Thema:

Schwarze Blende an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blende an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  3. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...