Schwarze Blende an der Heckklappe

Diskutiere Schwarze Blende an der Heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich hab da ein kleines Problemchen, ich würde gerne diese Blende entfernen unter der es so gerne rostet ich weiss aber nicht wie. Wer...

1. #1 skodafrance, 02.08.2007
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Hallo Forum,
    ich hab da ein kleines Problemchen, ich würde gerne diese Blende entfernen unter der es so gerne rostet ich weiss aber nicht wie. Wer hat das denn schonmal gemacht und könnte es mir erklären?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    1. Nummernschild entfernen (falls Rahmen drumherum, der stört)
    2. Kreuzschlitzschrauben von unten, neben Kennzeichenbeleuchtung, lösen
    3. Innenverkleidung der Heckklappe entfernen, Vorsicht, Plastikstecker können brechen
    4. von innen eine Mutter pro Seite sichtbar, diese lösen und dann die Plastikleiste abnehmen.

Viel Spass

4. #3 skodafrance, 03.08.2007
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000

Thema:

Schwarze Blende an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blende an der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  5. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...