Schwarze Außenspiegelgehäuse

Diskutiere Schwarze Außenspiegelgehäuse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Fabia hat schwarze Außenspeigel (unlackiert, leider serie bei CLASSIC). Kann mir jemand sagen wie man die Spiegelgehäuse ausbauen...

1. Bogdan

Bogdan Guest

Hallo

Mein Fabia hat schwarze Außenspeigel (unlackiert, leider serie bei CLASSIC). Kann mir jemand sagen wie man die Spiegelgehäuse ausbauen kann? Ich will sie in Wagenfarbe lackieren lassen.

Danke. :]

2. Daniel

Daniel Guest

Hallo,

in folgendem Thread hat Dirk eine entsprechende Anleitung gegeben ... Viel Spaß beim basteln

>>> K L I C K <<<<

3. Bogdan

Bogdan Guest

:D Vielen Dank für die Information.
    Ich werde es am Wochenende versuchen...

4. #4 KleineKampfsau, 20.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Eine Alternative zum Lackieren wären eventuell die Spiegelkappen von Milotec.

Hier spart man sich die Arbeit des Ausbauens und Lackierens.

Andreas

Thema:

Schwarze Außenspiegelgehäuse

Die Seite wird geladen...

Schwarze Außenspiegelgehäuse - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Thule Edge Wingbar (9584B) S/M in schwarz für O3

Thule Edge Wingbar (9584B) S/M in schwarz für O3: Hallo, ich biete meine Dachträger Thule Edge Wingbar (9584B) S/M in schwarz passend für den O3 an. Wurden 1x für den Urlaub benutzt. Passen...
  2. Privatverkauf Winterkomplettsatz Turini 18 Zoll schwarz für O3

Winterkomplettsatz Turini 18 Zoll schwarz für O3: Hallo, ich biete meinen Winterkomplettsatz Turini 18 Zoll in schwarz (7,5Jx18" ET51) für den O3 an. WR sind ca. 15.000km gelaufen und 4 Jahre...
  3. Ziffernblatt in schwarz

Ziffernblatt in schwarz: Hallo zusammen :), das ist mein erster Beitrag hier, allerdings lese ich schon seit einiger Zeit mit. Vielen Fragen konnten so schon beantwortet...
  4. Chromleisten um die Seitenfenster durch schwarze ersetzen

Chromleisten um die Seitenfenster durch schwarze ersetzen: Hallo Zusammen, ich würde gern an meinem Kodiaq Ambition in weiss, die Chromleisten um die Seitenfenster in schwarze tauschen. Frage: Hat jemand...
  5. Suche Suche schwarze Spiegelkappen vom Challenger

Suche schwarze Spiegelkappen vom Challenger: Hallo ich such schwarze kappen villeicht hat noch jemand welche liegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden