Schwarze Aussenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Jürgen1606, 07.07.2014.

1. #1 Jürgen1606, 07.07.2014
    Jürgen1606

Jürgen1606

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Vorhin fuhr ein Octavia 3 hinter mir auf der A 115. Grasgrünmetallic, LED Tagfahrlicht und dazu schwarze Aussenspiegel. Erinnerte im Rückspiegel an die VW Golf Billigausführungen, bei denen die Stoßstange nicht lackiert, sondern in schwarz gehalten ist.
    Aber dann fiel mir ein, dass man so etwas auch aufpreispflichtig bestellen kann. Ok, über Geschmack läßt sich nicht streiten. 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Und dazu brauchen wir einen extra Thread? :rolleyes:

Thema: Schwarze Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel skoda roomster schwarz

Die Seite wird geladen...

Schwarze Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  3. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  4. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  5. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...