Schwarze Auspuffblenden für Octavia RS

Diskutiere Schwarze Auspuffblenden für Octavia RS im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gibts für den RS irgendwo schwarze Auspuffblenden oder muss ich da selbst Hand anlegen? Chrom geht garnicht...

JimRockford

Fahrzeug
Octavia III RS FL TSI
Ein bekannter tschechischer Teile-Versender hat bereits schwarze Auspuffblenden im Programm, angeblich original:
Vielleicht kann mal jemand mit Zugriff auf den Skoda Ersatzteilekatalog nachschauen, ob es die tatsächlich gibt? Wir sind denn die Teilenummern der original Blenden?

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Abmontieren, pulvern lassen und wieder dran. Kostenpunkt um die 50 Euro.

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Würde ich zumindest beim Diesel nicht so machen. Beim TSI mit OPF könnte es auch Probleme geben.

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Ich hatte bei meinem RS 5e die Auspuffblenden mit schwarzen hitzebeständigen Ofenlack lackiert. War kein Problem!
Die Lacke gehen glaube ich bis 1200Grad, hatte die Blenden vorher abgeschliffen, grundiert und lackiert.
Beim NX ist nur die Demontage etwas fummeliger, da braucht man echt "Kinderfinger"

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BenTheMan

270€ sind mir auf jeden Fall zu viel, werde mal beim lokalen lackierer anfragen, was man da am besten macht.

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Pulvern, hitzebeständig bis 600°C laut dem ausführendem Unternehmen.

Thema:

Schwarze Auspuffblenden für Octavia RS

Schwarze Auspuffblenden für Octavia RS - Ähnliche Themen

Bilder Octavia RS in Mamba-Grün: Moin, bin in den letzten Zügen für ein neues Octavia RS Leasing. Was noch fehlt: die Farbe. Mamba-Grün hat es mir schon ein wenig angetan...
Diffusorwechsel und PDC: Moin, ich fahre einen Octavia 3 Facelift und hatte letzten auf instagram ein Foto gesehen, wo jemand den originalen Diffusor gegen einen ganz...
RS Skoda Schriftzug glänzend?: Hallo möchte mir ein 3D Kennzeichen für meinen RS holen. Die Kennzeichen gibt es in Matt und glänzend. Was passt besser zu dem schwarzen Skoda...
Schwarzes Logo Motorhaube - Empfehlungen?: Hallo Gemeinde, seit 2 Tagen nenne ich nun einen Karoq 1.5 TSI DSG Sportline komplett in schwarz mein "Eigen". Ist MJ 2020 und hat auch die beiden...
O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
Oben