Schwarze Alu-Felgen Gebrauchsspuren ausbessern

Diskutiere Schwarze Alu-Felgen Gebrauchsspuren ausbessern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! ich bin nun von 14 auf 16 Zoll umgestiegen, die Felgen sind Schwarz und haben am Rand der Felge jeweils einen Roten Aufkleber (Ring) Kann...

1. #1 BöserBlick, 27.05.2012
    BöserBlick

BöserBlick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo !

ich bin nun von 14 auf 16 Zoll umgestiegen, die Felgen sind Schwarz und haben am Rand der Felge jeweils einen Roten Aufkleber (Ring)
    Kann ich die Felge einfach so mit dem Lack in der Selben Farbe Nachbessern und anschließend mit einem Rally- Klarlack übersprühen???

ganz klar reifen vorher abkleben..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sylver Surfer, 27.05.2012
    Sylver Surfer

Sylver Surfer Guest

Kannst du machen, ob du dabei den selben Farbton triffst glaube ich dann eher nicht

4. #3 BöserBlick, 27.05.2012
    BöserBlick

BöserBlick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    naja gut, 100 prozentig werden sie eh nicht ausehen wie neu. von daher ist es nicht schlimm....aber ich kann die einfach mit der sprühdose ansprühen und denn mit klarlack hinterher versiegelne, also dass ist dan witterungs und wasch beständig ???

besten gruß

5. #4 Sylver Surfer, 27.05.2012
    Sylver Surfer

Sylver Surfer Guest

Ich habe meine auch so lackiert und es hält,allerdings ohne extra Klarlack da er ja schon mit enthalten ist

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwarze Alu-Felgen Gebrauchsspuren ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwarze Felgen Ausbessern

,
  2. alufelgen schwarz nachbessern

Die Seite wird geladen...

Schwarze Alu-Felgen Gebrauchsspuren ausbessern - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...