Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen

Diskutiere Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand auch matte Flecken bzw. Kratzer auf dem Hochglanz Schwarz lackierten Teil zwischen den Türen? Ich habe keine Ahnung...

  1. L.i.F.

    L.i.F.

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Emotion Plus 1.6 TDI
    Hallo zusammen,

    hat jemand auch matte Flecken bzw. Kratzer auf dem Hochglanz Schwarz lackierten Teil zwischen den Türen? Ich habe keine Ahnung woher die bei mir kommen.
    Weiß jemand, ob das normaler Unilack ist und ob man versuchen kann die Flecken raus zu polieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 11.07.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    1.592
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hab ich bei meinem SII auch. Ist sehr komisch die Lackierung.
     
  4. #3 flotter Bremsklotz, 11.07.2015
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    nun, das ist wohl hochglänzender Kunsstoff. Beim Roomster habe ich feine Schrammen in den Teilen mit Sonax-Kratzerentferner, nun ja, entfernt eben:D
     
  5. #4 Fabi Haft, 12.07.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Ist bei mir auch komplett mit feinen Kratzern versehen. Schon einige Wochen nach dem Kauf. :thumbdown:
     
  6. #5 Nockenwelle, 12.07.2015
    Nockenwelle

    Nockenwelle Guest

    Unlackierter Kunststoff mit hochglänzender Oberfläche ist verdammt empfindlich, keine Frage. Entweder damit leben (müssen) oder entsprechend Vorsorge treffen.
    Kann man diese Teile sinnvoll folieren lassen? Ich könnte mir denken, dass eine Folie ähnlich kratzempfindlich ist und nach kurzer Zeit den gleichen look hat?

    Gruß
    Nockenwelle
     
Thema:

Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen

Die Seite wird geladen...

Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen - Ähnliche Themen

  1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  3. Kupplungswechsel welche Teile neu

    Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  4. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....