Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von L.i.F., 11.07.2015.

1. L.i.F.

L.i.F.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Emotion Plus 1.6 TDI
    Hallo zusammen,

hat jemand auch matte Flecken bzw. Kratzer auf dem Hochglanz Schwarz lackierten Teil zwischen den Türen? Ich habe keine Ahnung woher die bei mir kommen.
    Weiß jemand, ob das normaler Unilack ist und ob man versuchen kann die Flecken raus zu polieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 11.07.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hab ich bei meinem SII auch. Ist sehr komisch die Lackierung.

4. #3 flotter Bremsklotz, 11.07.2015
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    nun, das ist wohl hochglänzender Kunsstoff. Beim Roomster habe ich feine Schrammen in den Teilen mit Sonax-Kratzerentferner, nun ja, entfernt eben:D

5. #4 Fabi Haft, 12.07.2015
    Fabi Haft

Fabi Haft

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Ist bei mir auch komplett mit feinen Kratzern versehen. Schon einige Wochen nach dem Kauf. :thumbdown:

6. #5 Nockenwelle, 12.07.2015
    Nockenwelle

Nockenwelle Guest

Unlackierter Kunststoff mit hochglänzender Oberfläche ist verdammt empfindlich, keine Frage. Entweder damit leben (müssen) oder entsprechend Vorsorge treffen.
    Kann man diese Teile sinnvoll folieren lassen? Ich könnte mir denken, dass eine Folie ähnlich kratzempfindlich ist und nach kurzer Zeit den gleichen look hat?

Gruß
    Nockenwelle

Thema:

Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen

Die Seite wird geladen...

Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...