Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen

Diskutiere Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand auch matte Flecken bzw. Kratzer auf dem Hochglanz Schwarz lackierten Teil zwischen den Türen? Ich habe keine Ahnung...

  1. L.i.F.

    L.i.F.

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Emotion Plus 1.6 TDI
    Hallo zusammen,

    hat jemand auch matte Flecken bzw. Kratzer auf dem Hochglanz Schwarz lackierten Teil zwischen den Türen? Ich habe keine Ahnung woher die bei mir kommen.
    Weiß jemand, ob das normaler Unilack ist und ob man versuchen kann die Flecken raus zu polieren?
     
  2. #2 Lutz 91, 11.07.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.989
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hab ich bei meinem SII auch. Ist sehr komisch die Lackierung.
     
  3. #3 flotter Bremsklotz, 11.07.2015
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    nun, das ist wohl hochglänzender Kunsstoff. Beim Roomster habe ich feine Schrammen in den Teilen mit Sonax-Kratzerentferner, nun ja, entfernt eben:D
     
  4. #4 Fabi Haft, 12.07.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Ist bei mir auch komplett mit feinen Kratzern versehen. Schon einige Wochen nach dem Kauf. :thumbdown:
     
  5. #5 Nockenwelle, 12.07.2015
    Nockenwelle

    Nockenwelle Guest

    Unlackierter Kunststoff mit hochglänzender Oberfläche ist verdammt empfindlich, keine Frage. Entweder damit leben (müssen) oder entsprechend Vorsorge treffen.
    Kann man diese Teile sinnvoll folieren lassen? Ich könnte mir denken, dass eine Folie ähnlich kratzempfindlich ist und nach kurzer Zeit den gleichen look hat?

    Gruß
    Nockenwelle
     
Thema:

Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen

Die Seite wird geladen...

Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Verkauft Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Verkauft Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt....
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...