Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen

Diskutiere Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand auch matte Flecken bzw. Kratzer auf dem Hochglanz Schwarz lackierten Teil zwischen den Türen? Ich habe keine Ahnung...

  1. L.i.F.

    L.i.F.

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Emotion Plus 1.6 TDI
    Hallo zusammen,

    hat jemand auch matte Flecken bzw. Kratzer auf dem Hochglanz Schwarz lackierten Teil zwischen den Türen? Ich habe keine Ahnung woher die bei mir kommen.
    Weiß jemand, ob das normaler Unilack ist und ob man versuchen kann die Flecken raus zu polieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 11.07.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.374
    Zustimmungen:
    2.128
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hab ich bei meinem SII auch. Ist sehr komisch die Lackierung.
     
  4. #3 flotter Bremsklotz, 11.07.2015
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    nun, das ist wohl hochglänzender Kunsstoff. Beim Roomster habe ich feine Schrammen in den Teilen mit Sonax-Kratzerentferner, nun ja, entfernt eben:D
     
  5. #4 Fabi Haft, 12.07.2015
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Ist bei mir auch komplett mit feinen Kratzern versehen. Schon einige Wochen nach dem Kauf. :thumbdown:
     
  6. #5 Nockenwelle, 12.07.2015
    Nockenwelle

    Nockenwelle Guest

    Unlackierter Kunststoff mit hochglänzender Oberfläche ist verdammt empfindlich, keine Frage. Entweder damit leben (müssen) oder entsprechend Vorsorge treffen.
    Kann man diese Teile sinnvoll folieren lassen? Ich könnte mir denken, dass eine Folie ähnlich kratzempfindlich ist und nach kurzer Zeit den gleichen look hat?

    Gruß
    Nockenwelle
     
Thema:

Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen

Die Seite wird geladen...

Schwarz lackiertes Teil zwischen Türen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...