Schwarz getöte Rückleuchten für Fabia Kombi ??

Diskutiere Schwarz getöte Rückleuchten für Fabia Kombi ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle Fabia Freaks ;) hat schonmal wer schwarz getönte Rückleuchten für Fabia Kombi gesehn ... also ich bin ja der Meinung das es diese gar...

1. #1 marmormike, 22.09.2004
    marmormike

marmormike Guest

Hi alle Fabia Freaks ;)

hat schonmal wer schwarz getönte Rückleuchten für Fabia Kombi gesehn ...
    also ich bin ja der Meinung das es diese gar nicht gibt ;)

bzw. gibz unter euch welche die die originalen Rückleuchten nicht mehr brauchen ? würd sie euch dann günstig abkaufen ...

mfg mike

2. #2 Andre H., 22.09.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Es gibt offiziell solche Rückleuchten nicht mit ABE zu kaufen. Falls man doch mal welche sieht, dann sind sie selber mit Lack "getönt" worden, wobei dann aber die ABE erlischt !

André

Thema:

Schwarz getöte Rückleuchten für Fabia Kombi ??

Die Seite wird geladen...

Schwarz getöte Rückleuchten für Fabia Kombi ?? - Ähnliche Themen

1. Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum

Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zum Thema gefunden. Habe mir den Skoda Fabia erst vor kurzem gebraucht gekauft....
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...