schwarz getönte rücklichter

Diskutiere schwarz getönte rücklichter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich suche schwarz getönte rücklichter für den 6Y schräghecklimosine Bj. 2007 oder 06 kp :D hab bis jetzt keine gefunden, weiß jemand woher ich...

  1. #1 Fabbi fährt Fabia, 27.04.2008
    Fabbi fährt Fabia

    Fabbi fährt Fabia

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    ich suche schwarz getönte rücklichter für den 6Y schräghecklimosine Bj. 2007 oder 06 kp :D hab bis jetzt keine gefunden, weiß jemand woher ich welche bekomme oder mir LEGAL tönen bzw lasieren lassen kann? besten dank

    Fabbi :D
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Daran wird es scheitern, denn bei nachträglichen Veränderungen (also auch Lasieren/Tönen) erlischt die Bauart-/Typgenehmigung der Teile. Könnte man natürlich neu prüfen lassen, aber das geht nicht so einfach und ist teuer. Eine einfach Einzelabnahme frei nach Gusto vom Sachverständigen tut es da nämlich nicht mehr.
     
  3. #3 stefan br, 27.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Mir sind auch keine schwarzen Rückleuchten bekannt, welche du legal verwenden kannst. R2D2 hat da schon recht.
     
  4. #4 Psychorex, 27.04.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
  5. #5 Fabbi fährt Fabia, 27.04.2008
    Fabbi fährt Fabia

    Fabbi fährt Fabia

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    dake fürs suchen, solche hab ich auch schon gefunden, aber da ist das klar glas und ich wollte eine ebene schwarze fläche nicht so tamagochi teile, das passt zu nem corsa!

    irgendwie gibt es zu wenig variationen fürs skoda-tuning, das kotzt mich so langsam an :cursing: , naja noch mal besten dank an alle für die schnelle antwort

    beste grüße Fabbi
     
  6. R2D2

    R2D2 Guest

    Och... gibt doch so einiges für den Fabia, kauf dir mal einen MR2, da findet man wirklich wenig. ;)
     
Thema:

schwarz getönte rücklichter

Die Seite wird geladen...

schwarz getönte rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Suche orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz

    orig. Skoda Octavia FL 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Aktuell verbaut bein Octavia Fl. Möglichst...
  4. Privatverkauf I Phone 7 plus 256GB schwarz

    I Phone 7 plus 256GB schwarz: Verkaufe das I Phone 7 Plus 256GB in der Farbe Schwarz. Gekauft am 22.11.2016 beim Österreichischen Provider A1 Das Gerät befindet sich im sehr...
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

    4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...