schwarz getönte rücklichter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabbi fährt Fabia, 27.04.2008.

  1. #1 Fabbi fährt Fabia, 27.04.2008
    Fabbi fährt Fabia

    Fabbi fährt Fabia

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    ich suche schwarz getönte rücklichter für den 6Y schräghecklimosine Bj. 2007 oder 06 kp :D hab bis jetzt keine gefunden, weiß jemand woher ich welche bekomme oder mir LEGAL tönen bzw lasieren lassen kann? besten dank

    Fabbi :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Daran wird es scheitern, denn bei nachträglichen Veränderungen (also auch Lasieren/Tönen) erlischt die Bauart-/Typgenehmigung der Teile. Könnte man natürlich neu prüfen lassen, aber das geht nicht so einfach und ist teuer. Eine einfach Einzelabnahme frei nach Gusto vom Sachverständigen tut es da nämlich nicht mehr.
     
  4. #3 stefan br, 27.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Mir sind auch keine schwarzen Rückleuchten bekannt, welche du legal verwenden kannst. R2D2 hat da schon recht.
     
  5. #4 Psychorex, 27.04.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
  6. #5 Fabbi fährt Fabia, 27.04.2008
    Fabbi fährt Fabia

    Fabbi fährt Fabia

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.9 TDI (der letzte in Deutschland ausgelieferte!!!!)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    dake fürs suchen, solche hab ich auch schon gefunden, aber da ist das klar glas und ich wollte eine ebene schwarze fläche nicht so tamagochi teile, das passt zu nem corsa!

    irgendwie gibt es zu wenig variationen fürs skoda-tuning, das kotzt mich so langsam an :cursing: , naja noch mal besten dank an alle für die schnelle antwort

    beste grüße Fabbi
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Och... gibt doch so einiges für den Fabia, kauf dir mal einen MR2, da findet man wirklich wenig. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarz getönte rücklichter

Die Seite wird geladen...

schwarz getönte rücklichter - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  2. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  3. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...