Schwarz breit stark

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von horst, 14.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horst

    horst Guest

    Hallo zusammen,

    habt ihr schon gesehen in der Galerie. Steht jetzt auch mein fabi. Der is vieleicht stark.

    Grüsse horst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 14.01.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    schaut wirklich klasse aus dein fabia, nur ist dir wirklich egal was der Tüv dazu sagt?

    mir wäre es nicht egal wenn ich bei einer verkehrskontrolle das nummernschild abmontieren müsste und eine neue motorhaube+grill+scheinwerfer besorgen müsste, um das Fahrzeug beim Tüv vorzuführen.

    mfg
    Abductee
     
  4. #3 Marccom, 14.01.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    Und ausserdem...Eigenlob stinkt!!! :-)) :D

    Gruß

    Marc
     
  5. joki

    joki Guest

    Gleich-gleicher....

    Jetzt sieht der aus wie so´n Prollo corsa,polo,fiesta

    Nix mehr eigenständiges

    brrrrrrrr:nee:

    Schade um´s Geld und die Arbeit - und dann noch ohne Versicherungsschutz!

    Sorry Joki
     
  6. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Hm schaut mir eh aus wie ne Fotomontage. Einfach schön alle blenden mit nem malprogramm verspachtelt und die scheinwerfer abgedunkelt.... :O

    finds nun mehr als eigenlob... aber wers braucht....:wall: :graus: :wc:
     
  7. horst

    horst Guest

    Kritik kann ich vertragen, ist aber ok.

    Danke dem Rest.

    Horst
     
  8. Mark

    Mark Guest

    Is ja gar nicht dein Auto.

    Spaßvogel
     
  9. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wer mal genauer hinsieht.... Fotomontage lässt grüßen
     
  10. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Man sieht das die hintere Stoßstange nach unten gezogen wurde. Den Scheibenwischer kann man nicht einfach wegspachteln! Man müsste zumindest eine Abdeckkappe sehen (so wie bei mir :D ). Die Front wurde auch mit einen Zeichenprogramm bearbeitet. Man sieht das die vorderen Kanten zwischen motorhaube und anbauteilen weggemacht wurde (besonders beim grill). Nix für ungut. Schaut wirklich Stark aus.:cool:

    Bernd:wink:
     
  11. horst

    horst Guest

    Servus,

    nu is aber mal gut Kinders, da oben steht ja nur das er fertig ist und nicht, daß er so draußen rumfährt.

    Aber jetzt mal im Ernst, er ist bald fertig und wird ähnlich aussehen. Es ist nur schade, daß es in diesem Forum immer so bescheiden zwischen den Leuten zu gehen muß.

    "Is nur eine Fotomontage ..." laber, süls. Vielleicht sollte sich die Tonart mal ändern, wäre bestimmt positiv! :peace:
    Weil es schauen ja auch andere hier rein.

    Und "Prollig" liegt immer im Auge des Betrachters und ist meist nur der Neid der Besitzlosen.

    Nichts für ungut...

    See ya..
     
  12. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    (Beschreibung in der User-Galerie)
    Das waren mal zwei Beispiele zum Thema:
    So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :verliebt:

    Und wenn dein Fabi fertig ist, dann stell mal ein Original-Foto rein. Dann wird der Kommentar auch bestimmt positiv sein. Wir freuen uns darauf. :headbang:
     
  13. #12 LordMcRae, 14.01.2003
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    LoL den will ich in echt sehen. Das glaubste doch wohl selber net horst.
    Und selbst wenns keine Fotomontage wäre (was sie meinerachtens ist) dann isses bestimmt nicht deiner.
    Und schraub mal dein Ego runter, das kann ja keiner lesen.

    MFG LordMcRae
     
  14. #13 Matze371, 14.01.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Also die getönten Scheinwerfer sehen klasse aus, hat man überhaupt eine Chance die Eingetragen zu bekommen, denke mal nicht oder?
     
  15. ?

    ? Guest

    @Matze
    Nicht nur einen Beitrag lesen, sondern alle, es handelt sich um eine Fotomontage.
     
  16. #15 Matze371, 14.01.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    Ich weiß das das eine Fotomontage ist, wollt halt nur mal wissen ob man sowas eingetragen bekommt, weil bei uns in der Gegend sieht man immer mal Autos mit getönten Front scheinwerfern.
    Die Heckleuchten gibt es ja zum Teil mit ABE, hab halt nur noch nie welche für die Front mit ABE gesehn.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Heide

    Heide Guest

    Wem gehört denn das Fahgrzeug eigentlich?
     
  19. horst

    horst Guest

    Servus,

    @ LordMcD äh gay ray ach is ja auch egal, mein Ego ist soweit oben, ich hab schon Schnee aufn Dach.

    Würde sagen, Thema schließen !

    See ya..

    edit fabioso:
    muss man nicht mehr kommentieren, oder?
     
Thema:

Schwarz breit stark

Die Seite wird geladen...

Schwarz breit stark - Ähnliche Themen

  1. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

    Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  2. Öltemperatur schwankt schnell und stark

    Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  3. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

    Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.