Schwarz breit stark

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von horst, 14.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horst

horst Guest

Hallo zusammen,

habt ihr schon gesehen in der Galerie. Steht jetzt auch mein fabi. Der is vieleicht stark.

Grüsse horst

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 14.01.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

schaut wirklich klasse aus dein fabia, nur ist dir wirklich egal was der Tüv dazu sagt?

mir wäre es nicht egal wenn ich bei einer verkehrskontrolle das nummernschild abmontieren müsste und eine neue motorhaube+grill+scheinwerfer besorgen müsste, um das Fahrzeug beim Tüv vorzuführen.

mfg
    Abductee

4. #3 Marccom, 14.01.2003
    Marccom

Marccom Guest

Und ausserdem...Eigenlob stinkt!!! :-)) :D

Gruß

Marc

5. joki

joki Guest

Gleich-gleicher....

Jetzt sieht der aus wie so´n Prollo corsa,polo,fiesta

Nix mehr eigenständiges

brrrrrrrr:nee:

Schade um´s Geld und die Arbeit - und dann noch ohne Versicherungsschutz!

Sorry Joki

6. Benni

Benni

Hm schaut mir eh aus wie ne Fotomontage. Einfach schön alle blenden mit nem malprogramm verspachtelt und die scheinwerfer abgedunkelt.... :O

finds nun mehr als eigenlob... aber wers braucht....:wall: :graus: :wc:

7. horst

horst Guest

Kritik kann ich vertragen, ist aber ok.

Danke dem Rest.

Horst

8. Mark

Mark Guest

Is ja gar nicht dein Auto.

Spaßvogel

9. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wer mal genauer hinsieht.... Fotomontage lässt grüßen

10. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Man sieht das die hintere Stoßstange nach unten gezogen wurde. Den Scheibenwischer kann man nicht einfach wegspachteln! Man müsste zumindest eine Abdeckkappe sehen (so wie bei mir :D ). Die Front wurde auch mit einen Zeichenprogramm bearbeitet. Man sieht das die vorderen Kanten zwischen motorhaube und anbauteilen weggemacht wurde (besonders beim grill). Nix für ungut. Schaut wirklich Stark aus.:cool:

Bernd:wink:

11. horst

horst Guest

Servus,

nu is aber mal gut Kinders, da oben steht ja nur das er fertig ist und nicht, daß er so draußen rumfährt.

Aber jetzt mal im Ernst, er ist bald fertig und wird ähnlich aussehen. Es ist nur schade, daß es in diesem Forum immer so bescheiden zwischen den Leuten zu gehen muß.

"Is nur eine Fotomontage ..." laber, süls. Vielleicht sollte sich die Tonart mal ändern, wäre bestimmt positiv! :peace:
    Weil es schauen ja auch andere hier rein.

Und "Prollig" liegt immer im Auge des Betrachters und ist meist nur der Neid der Besitzlosen.

Nichts für ungut...

See ya..

12. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    (Beschreibung in der User-Galerie)
    Das waren mal zwei Beispiele zum Thema:
    So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :verliebt:

Und wenn dein Fabi fertig ist, dann stell mal ein Original-Foto rein. Dann wird der Kommentar auch bestimmt positiv sein. Wir freuen uns darauf. :headbang:

13. #12 LordMcRae, 14.01.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

LoL den will ich in echt sehen. Das glaubste doch wohl selber net horst.
    Und selbst wenns keine Fotomontage wäre (was sie meinerachtens ist) dann isses bestimmt nicht deiner.
    Und schraub mal dein Ego runter, das kann ja keiner lesen.

MFG LordMcRae

14. #13 Matze371, 14.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Also die getönten Scheinwerfer sehen klasse aus, hat man überhaupt eine Chance die Eingetragen zu bekommen, denke mal nicht oder?

15. ?

? Guest

@Matze
    Nicht nur einen Beitrag lesen, sondern alle, es handelt sich um eine Fotomontage.

16. #15 Matze371, 14.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Ich weiß das das eine Fotomontage ist, wollt halt nur mal wissen ob man sowas eingetragen bekommt, weil bei uns in der Gegend sieht man immer mal Autos mit getönten Front scheinwerfern.
    Die Heckleuchten gibt es ja zum Teil mit ABE, hab halt nur noch nie welche für die Front mit ABE gesehn.

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Heide

Heide Guest

Wem gehört denn das Fahgrzeug eigentlich?

19. horst

horst Guest

Servus,

@ LordMcD äh gay ray ach is ja auch egal, mein Ego ist soweit oben, ich hab schon Schnee aufn Dach.

Würde sagen, Thema schließen !

See ya..

edit fabioso:
    muss man nicht mehr kommentieren, oder?

Thema:

Schwarz breit stark

Die Seite wird geladen...

Schwarz breit stark - Ähnliche Themen

1. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  2. Öltemperatur schwankt schnell und stark

Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  3. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Quietschen beim starken Beschleunigen

Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.