Schwarz breit stark

Diskutiere Schwarz breit stark im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, habt ihr schon gesehen in der Galerie. Steht jetzt auch mein fabi. Der is vieleicht stark. Grüsse horst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Schwarz breit stark. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abductee

Guest
servus,

schaut wirklich klasse aus dein fabia, nur ist dir wirklich egal was der Tüv dazu sagt?

mir wäre es nicht egal wenn ich bei einer verkehrskontrolle das nummernschild abmontieren müsste und eine neue motorhaube+grill+scheinwerfer besorgen müsste, um das Fahrzeug beim Tüv vorzuführen.

mfg
Abductee
 

joki

Guest
Gleich-gleicher....

Jetzt sieht der aus wie so´n Prollo corsa,polo,fiesta

Nix mehr eigenständiges

brrrrrrrr:nee:

Schade um´s Geld und die Arbeit - und dann noch ohne Versicherungsschutz!

Sorry Joki
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Hm schaut mir eh aus wie ne Fotomontage. Einfach schön alle blenden mit nem malprogramm verspachtelt und die scheinwerfer abgedunkelt.... :O

finds nun mehr als eigenlob... aber wers braucht....:wall: :graus: :wc:
 

horst

Guest
Kritik kann ich vertragen, ist aber ok.

Danke dem Rest.

Horst
 
Bernd

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Man sieht das die hintere Stoßstange nach unten gezogen wurde. Den Scheibenwischer kann man nicht einfach wegspachteln! Man müsste zumindest eine Abdeckkappe sehen (so wie bei mir :D ). Die Front wurde auch mit einen Zeichenprogramm bearbeitet. Man sieht das die vorderen Kanten zwischen motorhaube und anbauteilen weggemacht wurde (besonders beim grill). Nix für ungut. Schaut wirklich Stark aus.:cool:

Bernd:wink:
 

horst

Guest
Servus,

nu is aber mal gut Kinders, da oben steht ja nur das er fertig ist und nicht, daß er so draußen rumfährt.

Aber jetzt mal im Ernst, er ist bald fertig und wird ähnlich aussehen. Es ist nur schade, daß es in diesem Forum immer so bescheiden zwischen den Leuten zu gehen muß.

"Is nur eine Fotomontage ..." laber, süls. Vielleicht sollte sich die Tonart mal ändern, wäre bestimmt positiv! :peace:
Weil es schauen ja auch andere hier rein.

Und "Prollig" liegt immer im Auge des Betrachters und ist meist nur der Neid der Besitzlosen.

Nichts für ungut...

See ya..
 
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
(Beschreibung in der User-Galerie)
von horst
Habsch krass alles gemacht was mann machen kann oder??? Scheinwerfer vorne habsch selber getönt. Und das beste ist: Ist mir Wurscht was die TÜV sagt
von horst
habt ihr schon gesehen in der Galerie. Steht jetzt auch mein fabi. Der is vieleicht stark.
Das waren mal zwei Beispiele zum Thema:
von horst
Vielleicht sollte sich die Tonart mal ändern, wäre bestimmt positiv! :peace: Weil es schauen ja auch andere hier rein.

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :verliebt:

Und wenn dein Fabi fertig ist, dann stell mal ein Original-Foto rein. Dann wird der Kommentar auch bestimmt positiv sein. Wir freuen uns darauf. :headbang:
 

LordMcRae

Guest
LoL den will ich in echt sehen. Das glaubste doch wohl selber net horst.
Und selbst wenns keine Fotomontage wäre (was sie meinerachtens ist) dann isses bestimmt nicht deiner.
Und schraub mal dein Ego runter, das kann ja keiner lesen.

MFG LordMcRae
 

Matze371

Guest
Also die getönten Scheinwerfer sehen klasse aus, hat man überhaupt eine Chance die Eingetragen zu bekommen, denke mal nicht oder?
 

?

Guest
@Matze
Nicht nur einen Beitrag lesen, sondern alle, es handelt sich um eine Fotomontage.
 

Matze371

Guest
Ich weiß das das eine Fotomontage ist, wollt halt nur mal wissen ob man sowas eingetragen bekommt, weil bei uns in der Gegend sieht man immer mal Autos mit getönten Front scheinwerfern.
Die Heckleuchten gibt es ja zum Teil mit ABE, hab halt nur noch nie welche für die Front mit ABE gesehn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarz breit stark

Schwarz breit stark - Ähnliche Themen

Skoda Ocatvia 5E / mobiles Navi festeinbauen: Hallo zusammen, ich hadere grad sehr stark mit unserem Navi im Auto. Wir haben ein festeingebautes Navigationsgerät im Radiosystem. Das Navi ist...
Suche Superb Helios 17“ schwarz: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Superb schwarze Helios Felgen (6,5J 17) bzw. als Kompletträder mit Winter- oder Allwetterreifen. Danke schon...
Welche Bremsbeläge hinten (1KT): Hallo zusammen, ich möchte an meinem Rapid 1,2 TSI (63 KW) Scheiben und Beläge wechseln. Hierzu habe ich eine Frage zu den Belägen hinten und...
Felgenberatung Superb III: Hallo zusammen, Da ich meinen Superb ohne Sommerbereifung gekauft habe, bin ich nun schon mal auf der Suche nach was schickem für den Sommer...
Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, da mein Thema Ambiente-Beleuchtung leider negativ ausgegangen ist, versuch ich nun anders etwas "Licht ins Dunkel" zu bekommen...
Oben