Schwappern im Tank

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von rainerocci, 22.12.2014.

  1. #1 rainerocci, 22.12.2014
    rainerocci

    rainerocci

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI Elegance 150 PS
    Kilometerstand:
    15000
    HALLO ZUSAMMEN, Wenn mein Octavia lll vollgetankt ist , höre ich die ersten 200 km ein relativ lautes Schwappern beim Bremsen im Tank. Beim Occi ll hatte ich das nicht bemerkt.
    Ist das jemand aufgefallen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiIIIELEGANCE, 22.12.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Das ist vollkommen normal. Hat unser auch. Das liegt daran, dass hier keine Dämmung (Leichtbau) vorhanden ist. Ich nehme das schon nicht mehr wahr.
     
  4. #3 rainerocci, 22.12.2014
    rainerocci

    rainerocci

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI Elegance 150 PS
    Kilometerstand:
    15000
    DANKE DIR :)
     
  5. #4 Z750_monte, 22.12.2014
    Z750_monte

    Z750_monte

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeug:
    O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG
    Wie keine Dämmung ? Kann mir diesen Geräusch nur schwer vorstellen......ist mir bei der Probefahrt mit dem vollgetankten O3 Scout nicht aufgefallen. ...aber kann daran liegen, dass ich vom Auto zu begeistert war ! :D
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Ich hör den tank bei fast jedem auto, wenn dieser mindestens ein viertel leerer ist, und der wagen zum stehen kommt. Bei meinem fabia hör ichs mittlerweile nur noch wenn ich zum stehen komme und den motor ausmache. Während der fahrt höchstens wenn ich radio aushab und langsam fahre
     
  7. Klausn

    Klausn

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    erst Octavia III 2.0 TDI jetzt Golf 7 Variant 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    9000
    Ich habs auch beim Vorgänger gehört. Allerdings schwappt es im Octavia 3 ein wenig lauter.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwappern im Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia schwappen wenn vollgetankt

Die Seite wird geladen...

Schwappern im Tank - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

    Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  2. Tankanzeige / Tank Füllmenge

    Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...
  3. Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf

    Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht. Fehler kommt dann immer wieder der Folgender....
  4. Was tanken ?

    Was tanken ?: Hi Skoda Liebhaber, jetzt kommt vermutlich eine Frage, über die die meisten ihren Kopf schütteln werden, aber ich stelle Sie trotzdem. Ich bin...
  5. Superb III Tanken auf der Route

    Tanken auf der Route: Frage in die Runde. Wenn ich im Navi (ich hab ein Amundsen) eine Route von A nach B eingestellt habe und merke, dass ich tanken muss (was beim 2.0...