Schwammig ab 200...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von akimsafri, 11.02.2009.

  1. #1 akimsafri, 11.02.2009
    akimsafri

    akimsafri

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    SUPERB II TDI CR
    hi

    habe jetzt seit bischen länger als einen monat meinen superb 2.0 tdi cr (ohne dsg natürlich... ;o) )
    habe inzwischen schon über 6 tsd km hinter mich gebracht...

    so langsam konnte ich ihn auch bischen ausfahren und dabei ist mir aufgefallen, dass er ab ca. 200 bischen schwammig wird.
    die lenkung ist extrem leichtgängig. dachte eigentlich das der superb eine elektromechanischer lenkunterstützung hat die auch geschwindigkeits abhängig ist.
    habe auch das sportfahrwerk finde aber das er doch ziemlich schwammig ist....

    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? kann es vielleicht nur eine einstellungssache sein oder ist es einfach so beim superb....

    gruss

    akimsafri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobeast, 12.02.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
  4. #3 akimsafri, 12.02.2009
    akimsafri

    akimsafri

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    SUPERB II TDI CR
    ohhh...
    hab zwar gesucht schon nach einem beitrag habs aber nicht gefunden.

    danke
     
Thema:

Schwammig ab 200...

Die Seite wird geladen...

Schwammig ab 200... - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

    Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...