Schwammig ab 200...

Diskutiere Schwammig ab 200... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi habe jetzt seit bischen länger als einen monat meinen superb 2.0 tdi cr (ohne dsg natürlich... ;o) ) habe inzwischen schon über 6 tsd km...

  1. #1 akimsafri, 11.02.2009
    akimsafri

    akimsafri

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    SUPERB II TDI CR
    hi

    habe jetzt seit bischen länger als einen monat meinen superb 2.0 tdi cr (ohne dsg natürlich... ;o) )
    habe inzwischen schon über 6 tsd km hinter mich gebracht...

    so langsam konnte ich ihn auch bischen ausfahren und dabei ist mir aufgefallen, dass er ab ca. 200 bischen schwammig wird.
    die lenkung ist extrem leichtgängig. dachte eigentlich das der superb eine elektromechanischer lenkunterstützung hat die auch geschwindigkeits abhängig ist.
    habe auch das sportfahrwerk finde aber das er doch ziemlich schwammig ist....

    habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? kann es vielleicht nur eine einstellungssache sein oder ist es einfach so beim superb....

    gruss

    akimsafri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbobeast, 12.02.2009
    Turbobeast

    Turbobeast

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen 73666 Baltmannsweiler Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb (3t) GreenLine
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Glasturm (Esslingen a.N.)
    Kilometerstand:
    37
  4. #3 akimsafri, 12.02.2009
    akimsafri

    akimsafri

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    SUPERB II TDI CR
    ohhh...
    hab zwar gesucht schon nach einem beitrag habs aber nicht gefunden.

    danke
     
Thema:

Schwammig ab 200...

Die Seite wird geladen...

Schwammig ab 200... - Ähnliche Themen

  1. Schwammiges Fahrverhalten

    Schwammiges Fahrverhalten: Hallo Zusammen, in letzter Zeit fällt mir auf, dass mein Fabia (25tkm und 1,5 Jahre alt) irgendwie etwas schwammig unterwegs ist... Ich weiß...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  5. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...