Schutzlmaske für Motorhaube

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von benzin, 21.03.2010.

  1. benzin

    benzin

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klagenfurt
    Fahrzeug:
    skoda roomster free 1.4 l
    Kilometerstand:
    700
    Hallo Rooomster Gemeinde



    Suche für meinen Roomster Free eine Schutzabdeckung für die Motorhaube! ( Steinschlag )



    Hat jemand eine info über eine Bezugsquelle ?



    liebe Grüße 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 21.03.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
  4. #3 Oberberger, 21.03.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    @Schutzmaske
    [​IMG]

    @Google-Link
    Der ist ja mal richtig geil.....der sollte in jedem zweiten Forenposting erwähnt sein....
     
Thema:

Schutzlmaske für Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Schutzlmaske für Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Rauch unter der Motorhaube

    Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

    Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  3. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

    Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  4. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  5. Lifter für Motorhaube

    Lifter für Motorhaube: Hallöchen miteinander, nach dem meine bessere Hälfte zweimal den Plasteclip für die Aufstellstange der Motorhaube abgebrochen hat (Starke Frauen...