Schutzlmaske für Motorhaube

Diskutiere Schutzlmaske für Motorhaube im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Rooomster Gemeinde Suche für meinen Roomster Free eine Schutzabdeckung für die Motorhaube! ( Steinschlag ) Hat jemand eine info...

1. benzin

benzin

Fahrzeug:
    skoda roomster free 1.4 l
    Kilometerstand:
    700
    Hallo Rooomster Gemeinde

Suche für meinen Roomster Free eine Schutzabdeckung für die Motorhaube! ( Steinschlag )

Hat jemand eine info über eine Bezugsquelle ?

liebe Grüße 8o

2. #2 Dreamer, 21.03.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
  3. #3 Oberberger, 21.03.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    @Schutzmaske

@Google-Link
    Der ist ja mal richtig geil.....der sollte in jedem zweiten Forenposting erwähnt sein....

Thema:

Schutzlmaske für Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Schutzlmaske für Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  2. Motorhaube innen nicht lackiert

Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  5. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...