Schutzleisten Türschweller außen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von noideaforaname, 14.05.2016.

  1. #1 noideaforaname, 14.05.2016
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Moin,

    Da sich vor dem Winter die Schmutzfänger vorne verabschiedet haben und ich zu faul war neue zu montieren habe ich nun den Salat und Lackschäden wo sich auch schon Flugrost sammelt. Auf beiden Seiten vorne kurz hinter den Radkästen

    Der 2006 4x4 O2 hat ja noch nicht die Plastikschürze durchgehend. Bei ebay habe ich zwar einige Nachrüstsets gefunden, die kann man aber noch in Kombination mit den Schmutzfängern montieren

    Irgendjemand 'ne Idee? Lackieren würde ich ja selber, da man die Stellen so eh kaum sieht. Auf Folie hab ich keinen Bock.

    http://www.ebay.de/itm/251215627429

    Gruß

    Ralph

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 14.05.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
  4. #3 noideaforaname, 15.05.2016
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Der erste von der Seite geht schon on die Richtung!

    Danke!

    Montiert sind die auf deinem Bild oder nicht? Sieht so nackt aus :-))

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  5. #4 0²ctavist, 15.05.2016
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Nimm doch die Leisten vom Audi allroad, sollte den passen, sonst vorher im Autohaus nachmessen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzleisten Türschweller außen

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten Türschweller außen - Ähnliche Themen

  1. " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel

    " Chromzierleiste außen an den Seitenfenstern " Verarbeitung miserabel: Guten Abend, ich suche hier Fahrer von Octavias III (5 E), wo die Chromleisten immer top angebracht (in einer geraden Linie verlegt) sind, da...
  2. Geräusch beim losfahren, aber nur außen hörbar

    Geräusch beim losfahren, aber nur außen hörbar: Hallo. Wusste nun nicht wonach ich suchen soll. Mein neuer O3 hat beim Start irgendwie das Problem, dass es ein merkwürdiges knarzendes lautes...
  3. Tür öffnet nicht von außen

    Tür öffnet nicht von außen: Hallo zusammen, ich habe ein skurriles Problem mit meinem Superb (BJ '09) und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wenn ich das Auto...
  4. Komfortfunktion außer Betrieb setzen?

    Komfortfunktion außer Betrieb setzen?: Schönen guten Tag, ich bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem. Bei meinem 1u5 spinnt die Komfortfunktion. Während der Fahrt und auch nach...
  5. Verkauft Octavia 5E combi - Dekorative Schutzleiste Schwarz

    Octavia 5E combi - Dekorative Schutzleiste Schwarz: Hey, biete neu dekorative Schutzleiste Schwarz für Combi an. Kompatibel mit Octavia III Combi, Teilenr. 5E9064711. Stil und Schutz am Heck: Die...