Schutzleisten für Lackierte Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hein Blöd, 11.03.2007.

1. #1 Hein Blöd, 11.03.2007
    Hein Blöd

Hein Blöd

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Zusammen,

werde diese Woche meinen "Roomy" bestellen :deal:, und das mit so ziemlich allem Schnick-Schnack. Nur bei den Stoßfängern kann mir mein freundlicher nicht weiterhelfen.

Skoda hat meine Meinung nach mit den voll lackierten Stoffängern einen riesigen Schritt zurück gemacht. :grrr:

:megaphon:Das ist ein Familienauto!!!!
    Somit fahren auch Frauen damit (ich entschuldige mich beim weiblichen Geschlecht:casanova:, aber dieser Ausdruck kam von meiner :herz: Frau!! ) und die benutzen die Dinger nun mal gerne um sich irgendwo anzulehnen!:wall:

Aber nun zu meiner Frage: :frage:
    Hab schon in einigen Threads das Zubehör von Milotec gesehen. Aber ich habe Scheinwerferreinigungsanlage und Parksensoren (auf Frauenwunsch) mit auf meiner Bestellliste. Passen die Teile dann immernoch??

Gruß
    Hein Blöd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Frag deinen Händler, ob er dir Ersatzteil Stossfänger anbaut, die kommen nämlich unlackiert. Ich hatte damals schon beim Feli ziemlich viel zu tun, noch unlackierte zu bekommen. Kann auch absolut keinen Sinn in lackierten Stossfängern sehen.

4. #3 Hein Blöd, 13.03.2007
    Hein Blöd

Hein Blöd

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    30000
    Also ganz wegschmeissen, dafür sind die Dinger doch zu schade. :motzen:

Habe einfach mal den Händler angeschrieben und nachgefragt. :suche:
    Nach seiner Auskunft sollte es funktionieren.
    Werde es dann mal ausprobieren und das Ergebnis ins Forum posten (dauert aber noch, Wagen ist ja gerade mal bestellt). :schlummer:

Gruß
    Hein

5. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Doch nicht wegschmeissen :fingerno:, nur tauschen. Der Händler hat bestimmt nach paar Tagen den ersten Kunden, der eine in der Farbe braucht.

6. #5 Vroom-star, 14.03.2007
    Vroom-star

Vroom-star

ahum... dan entscheide dich doch für einen Roomster Scout, der hat doch unlackierte Stossstangen? :sieger:

Thema: Schutzleisten für Lackierte Stoßfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schtzleisten roomster stossfänger

,
  2. Skoda Roomster Schutzleisten

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten für Lackierte Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  2. Amaturenbrettträger nicht lackiert?

Amaturenbrettträger nicht lackiert?: Servus, Hatte heute die Seitenverkleidung (links am Amaturenbrett) zum Sicherungskasten ab. Dort sieht man auch den Träger fürs Amaturenbrett....
  3. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  4. Privatverkauf Stoßfänger Grill (Waben )

Stoßfänger Grill (Waben ): Wegen Fehlkauf biete ich diesen Grill komplett mit Nebelscheinwerferblenden an. VHB 39€ plus 9.90€ Versand (Hermes).
  5. Lackiertes Skodazeichen

Lackiertes Skodazeichen: Gestern wurde mein Skodazeichenzeichen lakiert. Ich finde, das pass gut zum Auto. Die Grundplatte wurde in Wagenfarbe und der Rest in schwarz...