Schutzleiste hintere Stoßstange

Diskutiere Schutzleiste hintere Stoßstange im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz!! Durch einen kleinen Parkrempler habe ich mir die hintere Schutzleiste meines Octavia`s Kombi versaut. Es ist ein kleiner Knick in...

1. #1 turbo fan, 24.03.2006
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Leutz!!

Durch einen kleinen Parkrempler habe ich mir die hintere Schutzleiste meines Octavia`s Kombi versaut. Es ist ein kleiner Knick in der Mitte und es sieht echt scheiße aus. :traurig:

Nun meine Frage. Kann man für den Octavia Kombi (Facelift) die hintere schutzleiste bestellen oder gibt es nur die komplette Stoßstange.

Vielleicht hat ja einer von euch noch so ein Ding in seiner Garage rumliegen und braucht es nicht mehr würde mich echt freuen.:hoch:

Gruß turbo fan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia ACW, 24.03.2006
    Octavia ACW

Octavia ACW

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1,9 TDI 110PS MJ 2002
    Werkstatt/Händler:
    ACW Taucha
    Kilometerstand:
    147600
    Die gibt es auch so zu kaufen, kostet so zwischen 30-40€. Gruß

4. maxle

maxle Guest

1U9 807 423 A und kostet 43,44 Taler :dollars:..Wechseln iss a bissel kniffelig :oops:

Thema:

Schutzleiste hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Schutzleiste hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...