Privatverkauf Schutzleiste für Frontstoßstange (für Vorfacelift) teilweise geschliffen

Diskutiere Schutzleiste für Frontstoßstange (für Vorfacelift) teilweise geschliffen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich hatte noch eine Schutzleiste für die Vorfacelift-Stoßstange und habe angefangen diese zu Schleifen, da ich sie lackieren wollte. Da ich...

1. #1 christoph3007, 01.11.2011
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo, ich hatte noch eine Schutzleiste für die Vorfacelift-Stoßstange und habe angefangen diese zu Schleifen, da ich sie lackieren wollte.
    Da ich aber heute einen mit lackierten Leisten mal live gesehen habe und das total nicht mein Ding ist, würde ich diese inkl. Versand für nen 10er abgeben.
    Das sollte für die Beifahrerseite sein, muss noch einmal schauen, die Teilenummer ist aber definiv: 6Y0 807 718 B41.
    Ist noch nicht ganz fertig geschliff, man braucht also noch bisschen:D
    Wer sowas vor hat,...ich hätte das was vorbereitet;)

Falls Interesse besteht, dann einfach melden.

Thema:

Schutzleiste für Frontstoßstange (für Vorfacelift) teilweise geschliffen

Die Seite wird geladen...

Schutzleiste für Frontstoßstange (für Vorfacelift) teilweise geschliffen - Ähnliche Themen

1. Superb III Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?

Austausch Columbus Vorfacelift gegen Facelift möglich?: Hi Leute, mich würde interessieren ob es möglich ist, das Columbus Navi bis MJ2017 gegen das größere, verbaute Columbus ab MJ2018 auszutauschen?...
  2. Teilweise defekter Fensterheber.

Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...
  3. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
  4. Fabia III Infos im Zusatzfenster "Manöver" teilweise verdeckt

Infos im Zusatzfenster "Manöver" teilweise verdeckt: Hallo zusammen, Nach vergeblicher Suche über Google und in diversen Foren wende ich mich jetzt mal hier an euch Spezialisten. Da das hier mein...
  5. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...