Schutzgitter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von revilo, 24.11.2001.

1. revilo

revilo Guest

Wer kann mir sagen, wo ich für meinen Fabia-Kombi ein Schutzgitter ( Netz oder Metall) bekomme. Wenn möglich als Zubehörteil nicht von Skoda, da dieses DM 200,- kostet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Geht das etwas genauer? Ich weiß nicht so ganz wofür du gern so ein Gitter hättest!?

Falls du das für die Front möchtes schau mal bei Milotec vorbei, die haben da einiges im angebot!

4. ?

? Guest

Das original Kofferraum-Trenngitter von Skoda hat natürlich seinen Preis (150.- Euro), allerdings passt es dafür auch optimal in den Fabia. Ein universell in alle Autotypen passendes Gitter kann auch schnell 100.- Euro kosten und hat sicher nicht die gleiche Stabilität wie das Original.
    Sicherheitsnetze und auch Gitter bekommst du aber auch im Heimtierzubehör schau mal unter Hunde-Laden und dort unter 'Hund im Auto'. D&W ebenfalls diese Gitter an.
    Es gibt noch ein paar Anbieter mehr, allerdings handelt es sich immer wieder um die gleichen Produkte.

Gruß
    Mickey

5. revilo

revilo Guest

Danke für die Hilfe ( Es war das Gitter zwischen Fahrgastzelle und Gepäckabteil gemeint). Werde mir jetzt ein original Gitter kaufen. :D :nikolaus:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schutzgitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schutzgitter

Die Seite wird geladen...

Schutzgitter - Ähnliche Themen

1. Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?

Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?: Morgen früh habe ich Werkstatttermin, weil die Scheibe von einem Tagfahrlicht einen durchgehenden Sprung hat. Es kann nur ein Steinschlag bei...
  2. Schutzgitter für Klimakondensator

Schutzgitter für Klimakondensator: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem von einem befreundeten Ehepaar berichtet bekommen, das der Klimakondensator von ihrem Golf durch einen...
  3. Superb II Einbauanleitung Schutzgitter für Kondensator

Einbauanleitung Schutzgitter für Kondensator: So, jetzt habe ich endlich auch das Schutzgitter für den Klimakondensator verbaut. Der Einbau schützt die Röhrchen des Klimakondensators vor...
  4. Schutzgitter für Klimakondensator sinnvoll?

Schutzgitter für Klimakondensator sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe meinen Superb schon einen guten Monat und ca. 2000 Kilometer auf dem Tacho. Relativ zu Beginn ist mir doch der relativ...
  5. Schutzgitter für Klimakondensator gg. Steinschlag auch für Superb Combi II?

Schutzgitter für Klimakondensator gg. Steinschlag auch für Superb Combi II?: Moin! Ich kann leider nirgends eine Teile-Nr./Info finden, ob es für den Superb Combi II auch ein Schutzgitter für den Klimakondensator gibt....