Schutzgitter für Klimakondensator gg. Steinschlag auch für Superb Combi II?

Diskutiere Schutzgitter für Klimakondensator gg. Steinschlag auch für Superb Combi II? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich kann leider nirgends eine Teile-Nr./Info finden, ob es für den Superb Combi II auch ein Schutzgitter für den Klimakondensator gibt....

1. #1 chr-mueller, 29.06.2010
    chr-mueller

chr-mueller

Fahrzeug:
    SuperB Combi TDI CR 140PS DSG
    Moin!

Ich kann leider nirgends eine Teile-Nr./Info finden, ob es für den Superb Combi II auch ein Schutzgitter für den Klimakondensator gibt. Für den Otavia findet man einiges. Die Öffnungen bei S2C sind noch größer als beim Golf,... und dort kommt es scheinbar häufiger zu Steinschlagschäden (Mein Nachbar zum zweiten mal in 15tkm! je ca. 800,- beim Golf). Ein Schutzgitter kostet bei VW keine 5,-.

Hat jemand eine Info?

Gruß und Dank,

Christian

Thema: Schutzgitter für Klimakondensator gg. Steinschlag auch für Superb Combi II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi steinschläge

,
  2. schutzgitter für klimakondensator

Die Seite wird geladen...

Schutzgitter für Klimakondensator gg. Steinschlag auch für Superb Combi II? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...