Schutzfolien Octavia III Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Krappe, 08.08.2013.

  1. Krappe

    Krappe

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberallgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Hi

    weiß jemand ob es schon irgendwo Schutzfolien für den Combi gibt. Möchte ein paar am Auto anbringen an empfindlichen stellen.
    1. Türen
    2. Handgriffe
    3. Kofferraum (hab ich mir ein originales bestellt)

    Vor allem such ich welche die auch was taugen.

    Oder was habt ihr genutzt, bzw nutzt ihr?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blubberbilly, 08.08.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
  4. #3 Colognecrew, 08.08.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. #4 Chefrocka, 08.08.2013
    Chefrocka

    Chefrocka

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit einen extra thread bzgl plasti dip? :-D :cool::cool:

    Gesendet von meinem Xperia ZL
     
  6. #5 blubberbilly, 08.08.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
    Ich denke mit Schutzfolien ist der Fred schon gut benannt. Es gibt bei Youtube viele coole Videos von Leuten, die das Zeug anwenden. Hier mal paar Beispiele: 1 , 2 , 3 . Bei dem letzten werden viele Fragen Rund um Langlebigkeit und restlose Entfernenung diskutiert.
     
  7. #6 Clemens1, 08.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo, ich bin mir sicher, das mein o2 so eine schutzfolie hat. Ich habe geschaut meiner hat hinten und vorne am Anfang des Radlaufes eine transparente folie angebracht.
     
  8. #7 blubberbilly, 08.08.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
    Bist du Zweitbesitzer weil du das nicht genau weißt?
     
  9. #8 Clemens1, 09.08.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Nee erst besitzer
     
  10. #9 blubberbilly, 09.08.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
    Also ist das von vorn herein drauf gewesen? Komisch...
     
  11. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Bin genau wie ihr in nem anderen Thread auf das Plasti Dip gestossen und bin auch erst mal voll begeistert. Überleg mir schon die ganze Zeit wo ich das überall anwenden kann. Positiv für mich ist die komplette ablösbarkeit, da ich ein Firmenwagen fahre. Ich würde mir z.B. beim neuen die Schriftzüge schwärzen.

    Auf Youtube gibt es Dip your car.com da gibt es eine Menge Videos vom Profi wie das ganze zu handhaben ist.

    Wenn es hier die ersten Erfahrungen gibt mit dem plasti dip, würde mich das sehr interessieren.
     
  12. #11 sunnyville, 09.08.2013
    sunnyville

    sunnyville

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Mk 3, 2.0 TDI, 110kW
    Ich habe diese Folien schon serienmäßig hinten am Radkasten außen links und rechts. Dachte zuerst das ist vom Transport über geblieben aber das klebt so fest und hält nun schon fast 3000 km. Ist etwas dick und sichtbar die Folie aber wenn sie einen guten Zweck erfüllt. Auto ist aus AT.
     
  13. Mimi84

    Mimi84

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Elegance (seit 11/2013)
    Kilometerstand:
    4600
    Das hatte ich bei einem DE Händler auch schon gesehen. Gibts die vll mit ner Sonderaustattung oder 4x4?
     
  14. Krappe

    Krappe

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberallgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Der Spray ist nix für mich, möchte ja nur die Kanten schützen.
     
  15. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Könntest du doch damit auch machen. Musst die Stelle nur entsprechend abkleben und dann das, was du schützen möchtest ansprühen. Wenn es die dann irgendwann nicht mehr gefällt, ziehst du es einfach wieder ab.....
     
  16. #15 tschack, 09.08.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hat mein OII auch. Und viele andere VAG-Modelle hatten das bereits auch schon drauf.
    Noch nie aufgefallen? ^^
     
  17. #16 blubberbilly, 09.08.2013
    blubberbilly

    blubberbilly

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    2010-2013: Golf VI GTI DSG ab 2013: O³ Combi TSI DSG RS (bestellt)
    Nö.
     
  18. Krappe

    Krappe

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberallgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
  19. #18 Colognecrew, 09.08.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Krappe

    Krappe

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberallgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Die sind vom freundlichen
     
  22. Krappe

    Krappe

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberallgäu
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4
    Grad gekommen mach ich morgen dran.ä
    [​IMG]
     
Thema: Schutzfolien Octavia III Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzfolie skoda octavia combi

    ,
  2. schutzfolie octavia 3

    ,
  3. skoda octavia schutzfolie rechts

    ,
  4. schutzfolie skoda octavia 3 combi,
  5. skoda octavia 5e schutzfolie,
  6. octavia III zubehör schutzfolie,
  7. skoda folie you toub
Die Seite wird geladen...

Schutzfolien Octavia III Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...