Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Peter62, 18.11.2006.

  1. #1 Peter62, 18.11.2006
    Peter62

    Peter62 Guest

    Ich habe einen neuen Superb und möchte die hintere Stoßstange mit einer Folie schützen, ähnlich wie die am hinteren Radlauf. Kann mir jemand weiterhelfen, gibts was in dieser Größe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 18.11.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kenne die Folie am Superb Radlauf nicht, aber ich habe mir beim Folienshop eine fast unsichtbare Folie auf die Ladekante kleben lassen. Funktioniert super und ist die 30 EUR auf jeden Fall wert.
    Frag da mal nach, die haben bestimmt was für Dich.
    Ansonsten gab es zum Thema Ladekantenschutz schon einiges hier denke ich.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 Fredlabosch, 20.11.2006
    Fredlabosch

    Fredlabosch

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
    Servus.

    Die Fa. 3M bietet solche Folien an. Schau doch mal auf deren Homepage.
    Ich habe mit Handydisplay-Schutzfolien von 3M sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Gruss

    Sebastian
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie schon erwähnt wurde ist 3M ne gute Adresse. Auch CFC; SignDesign, TrimLine etc. sollten entspr. Produkte im Programm haben.
     
  6. #5 Sgt.Paula, 21.11.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommy1972, 21.11.2006
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000

    Geh mal auf www.lackschutzfolie.com
     
  9. #7 Peter62, 21.11.2006
    Peter62

    Peter62 Guest

    Vielen Dank für die vielen Tips echt hilfreich. Ich schau aufjedenfall bei einem Folienshop vorbei und lass das richtig machen.
     
Thema:

Schutzfolie

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Beklebung Innenraum des Kofferraumes

    Schutzfolie für Beklebung Innenraum des Kofferraumes: Hallo, leider gibt es im orig Zubehör keine Folien / Schutzfolien für den Innenraum des Kofferraumes. Quasi hinter der Klappe nach unten - würde...
  2. Schutzfolie für Swing (5 Zoll)

    Schutzfolie für Swing (5 Zoll): Hallo Leute, gibt es eigentlich eine passende Schutzfolie für das Display von Swing. Ich habe ca. 10,4 x 6,4 cm gemessen. Aber ich will nicht...
  3. Schutzfolie

    Schutzfolie: Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand von euch seinen octis in eine transparente Folie gepackt hat?! In der Suchfunktion finde ich leider...
  4. O3 Kombi, hintere Tür/Radkasten - Schutzfolie?

    O3 Kombi, hintere Tür/Radkasten - Schutzfolie?: Handelt es sich hier um einen Schutzfolie für den alltäglichen Bedarf? Oder ist da was vom Transport über geblieben? Ist auf beiden Seiten......
  5. Schutzfolie für Radio-Navigationssystem Amundsen

    Schutzfolie für Radio-Navigationssystem Amundsen: Hallo Leute, ich habe einen Skoda O3 Modelljahr 2015 mit dem Ausstattungspaket Business bestellt. Laut Prospekt ist das Display 5,8" groß:...