Schutzfolie

Diskutiere Schutzfolie im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist beim aktuellen Octavia RS+ ein Ladekantenschutz aufgeklebt?
#
schau mal hier: Schutzfolie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
McLocke

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
566
Zustimmungen
236
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Das ist bei keinem Modell als Serie aufgeklebt, außer du hast es als Zubehör bei der Bestellung schon mit ausgewählt…
 
Thema:

Schutzfolie

Schutzfolie - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback Ladekantenschutz: Hallo, ich möchte an meinem Rapid Spaceback eine Ladekantenschutz anbringen. Da das Dach schwarz foliert ist, sollte der Ladekantenschutz auch in...
Ladekanntenschutz: Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen meinen Skoda Scala Monte Carlo 1.5 TSI bekommen. Soweit bin ich mit dem Auto super zufrieden. Allerdings habe...
Privatverkauf Nabenkappen 65mm mit Skoda Logo: Ich biete wegen Fehlbestellung (falsche Größe) 4 unbenutzte Nabenkappen mit Skoda-Logo an. Kein Originalteil! Sind zur Nachrüstung von...
Sind die Türschutzleisten beim Yeti nur aufgeklebt? Sind diese leicht zu tauschen?: Sind die Türschutzleisten beim Yeti nur aufgeklebt? Sind diese leicht zu tauschen?
Liftomat und Ladekantenschutz Kaufen u. Einbauen: Hallo zusammen, ich möchte einenLiftomat für die Motorhaube einbauen und eine Ladekantenschutz hinten anbringen. Welche könnt ihr Empfehlen...
Oben