Schutzfolie

Diskutiere Schutzfolie im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist beim aktuellen Octavia RS+ ein Ladekantenschutz aufgeklebt?
#
schau mal hier: Schutzfolie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
McLocke

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Das ist bei keinem Modell als Serie aufgeklebt, außer du hast es als Zubehör bei der Bestellung schon mit ausgewählt…

Thema:

Schutzfolie

Schutzfolie - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spaceback Ladekantenschutz: Hallo, ich möchte an meinem Rapid Spaceback eine Ladekantenschutz anbringen. Da das Dach schwarz foliert ist, sollte der Ladekantenschutz auch in...
Ladekanntenschutz: Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen meinen Skoda Scala Monte Carlo 1.5 TSI bekommen. Soweit bin ich mit dem Auto super zufrieden. Allerdings habe...
Privatverkauf Nabenkappen 65mm mit Skoda Logo: Ich biete wegen Fehlbestellung (falsche Größe) 4 unbenutzte Nabenkappen mit Skoda-Logo an. Kein Originalteil! Sind zur Nachrüstung von...
Sind die Türschutzleisten beim Yeti nur aufgeklebt? Sind diese leicht zu tauschen?: Sind die Türschutzleisten beim Yeti nur aufgeklebt? Sind diese leicht zu tauschen?
Liftomat und Ladekantenschutz Kaufen u. Einbauen: Hallo zusammen, ich möchte einenLiftomat für die Motorhaube einbauen und eine Ladekantenschutz hinten anbringen. Welche könnt ihr Empfehlen...
Oben