Schutzfolie gegen Steinschläge

Diskutiere Schutzfolie gegen Steinschläge im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An meinem Superb Mj 2004 ist am vorderen Teil der hinteren Radläufe ab Werk eine Folie angeklebt. Diese Folie sieht auf meinem silbernen Wagen...

  1. #1 chris-hl, 06.06.2005
    chris-hl

    chris-hl

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahrensbök
    Fahrzeug:
    Audi a5 Sportback 2,0TDI
    Kilometerstand:
    67777
    An meinem Superb Mj 2004 ist am vorderen Teil der hinteren Radläufe ab Werk eine Folie angeklebt. Diese Folie sieht auf meinem silbernen Wagen vergilbt aus!
    :müll:
    Hat evtl schon jemand damit Erfahrungen gemacht ob sich diese Folie problemlos und ohne Rückstände entfernen lässt?
    Und wird dann der Lack an diese Stelle doch von Steinchen getroffen? Bisher sieht die Folie unbeschädigt aus.

    Gruß


    Chris
     
Thema:

Schutzfolie gegen Steinschläge

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie gegen Steinschläge - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  2. Frontscheibe gerissen nach Steinschlag

    Frontscheibe gerissen nach Steinschlag: Guten Morgen zusammen, habe mir im Februar 2017 einen Spaceback EZ 02/2016 gekauft, bin absolut begeistert von dem Auto, das...
  3. Steinschlag

    Steinschlag: Hallo zusammen, Mich hats heute mit nem Steinschlag erwischt :cursing: Jetzt tauchen hier für mich 2 Fragen auf: 1. Carglass oder direkt zum...
  4. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

    Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  5. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

    Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?