Schutzfolie gegen Steinschläge

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von chris-hl, 06.06.2005.

1. #1 chris-hl, 06.06.2005
    chris-hl

chris-hl

Fahrzeug:
    Audi a5 Sportback 2,0TDI
    Kilometerstand:
    67777
    An meinem Superb Mj 2004 ist am vorderen Teil der hinteren Radläufe ab Werk eine Folie angeklebt. Diese Folie sieht auf meinem silbernen Wagen vergilbt aus!
    :müll:
    Hat evtl schon jemand damit Erfahrungen gemacht ob sich diese Folie problemlos und ohne Rückstände entfernen lässt?
    Und wird dann der Lack an diese Stelle doch von Steinchen getroffen? Bisher sieht die Folie unbeschädigt aus.

Gruß

Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzfolie gegen Steinschläge

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie gegen Steinschläge - Ähnliche Themen

1. Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!

Fabia II Nebelscheinwerfer Steinschlag -groß!: Hallo ,habe im Nebelscheinwerfer einen großen Steinschlag!Werkstatt will Scheinwerfer wechseln!Was kann ich für Kosten erwarten?
  2. Schutzfolie für Beklebung Innenraum des Kofferraumes

Schutzfolie für Beklebung Innenraum des Kofferraumes: Hallo, leider gibt es im orig Zubehör keine Folien / Schutzfolien für den Innenraum des Kofferraumes. Quasi hinter der Klappe nach unten - würde...
  3. Scheibenwechsel wegen Steinschlag bei Skoda oder bei Scheibenprofi?

Scheibenwechsel wegen Steinschlag bei Skoda oder bei Scheibenprofi?: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Oci einen Steinschlag. Laut Definition vom Scheibenprofi ist es im Sichtfeld (kurz über dem Lenkrad wenn man...
  4. Regensensor defekt? (Steinschlag)

Regensensor defekt? (Steinschlag): Mahlzeit Gemeinde! leider habe ich in der suche nichts gefunden! Wenn doch, bitte verschieben, danke! Zum Problem, mein regensensor ist seit...
  5. Schutzfolie für Swing (5 Zoll)

Schutzfolie für Swing (5 Zoll): Hallo Leute, gibt es eigentlich eine passende Schutzfolie für das Display von Swing. Ich habe ca. 10,4 x 6,4 cm gemessen. Aber ich will nicht...