Schutzfolie fürs Bolero

Diskutiere Schutzfolie fürs Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich würde mein Display gerne mit einer Folie schützen. In der Bucht habe ich schon gesehen, dass es dort sowas gibt. Hat jemand sowas? Gibt es...

  1. #1 crazydogs, 12.05.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde mein Display gerne mit einer Folie schützen. In der Bucht habe ich schon gesehen, dass es dort sowas gibt. Hat jemand sowas? Gibt es da schon Erfahrungen? Wie ist die Qualität und die Bedienung danach?
    Ich hatte auf meinem Smartphone schon so einige und da liegen Welten zwischen den einzelnen Folien.
     
  2. #2 Anemsis, 12.05.2011
    Anemsis

    Anemsis

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moorrege
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
    Warum willst du da eine Folie drauf machen? Du nimmst das Bolero doch nicht mit, insofern kann es auch nicht verschrammen oder hast du ständig Sand auf den Fingerkuppen?
     
  3. #3 crazydogs, 12.05.2011
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab aber Angst, dass auf Dauer Staub oder die Nägel meiner Freundin das Display zerkratzen. Weiß nicht wie wiederstandsfähig das Display ist.
     
  4. #4 Anemsis, 12.05.2011
    Anemsis

    Anemsis

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moorrege
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
    Ist unbegründet. So schnell zerkratzt man das Display nicht.
     
  5. #5 Anemsis, 17.05.2011
    Anemsis

    Anemsis

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Moorrege
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Reimers Schenefeld
    Kilometerstand:
    100
  6. #6 Octavist, 17.05.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
    Die "Fingertapsen" gehen aber mit der Zeit immer schwerer durch Wischen weg, bzw. bei Wischen entstehen Kratzer...
     
  7. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aus praktischer Erfahrung nur die Folien von

    Schutzfolien24

    empfehlen. Das Skoda Bolero ist bauglich mit dem Volkswagen RCD510.

    Viel Erfolg

    Sven
     
  8. #8 thereal1, 18.05.2011
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Ich würd auch ne Schutzfolie drauf tun, haben wir beim Amundsen auch, einfach bei ebay die "teuerste" bestellten und gut ist :)

    Also sehr empfehlenswert ;) mit dem reinigen und so gibt es keine Probleme lässt sich wunderbar abwischen und sowas
     
Thema: Schutzfolie fürs Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutzfolie display bolero skoda octavia 2017

    ,
  2. displayschutzfolie skoda yeti bolero

    ,
  3. bolero schutzfolie

    ,
  4. skoda bolero display reinigen,
  5. skoda bolero schutzfolie,
  6. Schutzfolie Display bolero Octavia 5e,
  7. Display bolero Octavia 3 Folie,
  8. octavia schutzfolie bolero,
  9. schutzfolie skoda bolero fg,
  10. bolero display verkratzt
Die Seite wird geladen...

Schutzfolie fürs Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?

    Unterschiedliche Ablagefächer fürs Smartphone?: Hallo, mich ärgert es, dass gängige Smartpohone nicht richtig in das Ablagefach passen. Auf dem Bild von Skoda sieht es anders aus als bei mir im...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...