Schutzfolie fürs Bolero

Diskutiere Schutzfolie fürs Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich würde mein Display gerne mit einer Folie schützen. In der Bucht habe ich schon gesehen, dass es dort sowas gibt. Hat jemand sowas? Gibt es...

crazydogs

Hi,
ich würde mein Display gerne mit einer Folie schützen. In der Bucht habe ich schon gesehen, dass es dort sowas gibt. Hat jemand sowas? Gibt es da schon Erfahrungen? Wie ist die Qualität und die Bedienung danach?
Ich hatte auf meinem Smartphone schon so einige und da liegen Welten zwischen den einzelnen Folien.

Anemsis

Fahrzeug
Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
Werkstatt/Händler
Reimers Schenefeld
Kilometerstand
122000
Warum willst du da eine Folie drauf machen? Du nimmst das Bolero doch nicht mit, insofern kann es auch nicht verschrammen oder hast du ständig Sand auf den Fingerkuppen?

crazydogs

Nee, hab aber Angst, dass auf Dauer Staub oder die Nägel meiner Freundin das Display zerkratzen. Weiß nicht wie wiederstandsfähig das Display ist.

Anemsis

Fahrzeug
Skoda Superb III Combi 2.0 TDI 140 kW / VW EOS 2.0 TDI Exclusive
Werkstatt/Händler
Reimers Schenefeld
Kilometerstand
122000
Ist unbegründet. So schnell zerkratzt man das Display nicht.

Octavist

Fahrzeug
Octavia Combi 1,8TSI CDAA
Werkstatt/Händler
derzeit Skoda-AH
Kilometerstand
ca. 235000
Anemsis schrieb:
Ist unbegründet. So schnell zerkratzt man das Display nicht.
Die "Fingertapsen" gehen aber mit der Zeit immer schwerer durch Wischen weg, bzw. bei Wischen entstehen Kratzer...

smich

crazydogs schrieb:
Hi,
ich würde mein Display gerne mit einer Folie schützen. In der Bucht habe ich schon gesehen, dass es dort sowas gibt. Hat jemand sowas? Gibt es da schon Erfahrungen? Wie ist die Qualität und die Bedienung danach?
Ich hatte auf meinem Smartphone schon so einige und da liegen Welten zwischen den einzelnen Folien.
Ich kann aus praktischer Erfahrung nur die Folien von

Schutzfolien24

empfehlen. Das Skoda Bolero ist bauglich mit dem Volkswagen RCD510.

Viel Erfolg

Sven

thereal1

Fahrzeug
Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
Ich würd auch ne Schutzfolie drauf tun, haben wir beim Amundsen auch, einfach bei ebay die "teuerste" bestellten und gut ist :)

Also sehr empfehlenswert ;) mit dem reinigen und so gibt es keine Probleme lässt sich wunderbar abwischen und sowas

Thema:

Schutzfolie fürs Bolero

Schutzfolie fürs Bolero - Ähnliche Themen

Schutzfolie für Innenseite der Türen: Hi! Die Innenseiten der Türen, also die Plastikverkleidungen, verkratzen ja gerne schnell, meistens durch das Schuhwerk beim Einsteigen...
Superb III Canton Endstufe ausgefallen...?: Hallo allerseits! Seit letzter Woche habe ich nun ein weiteres nerviges Problem: meine Canton Soundanlage im SIII (BJ 2016) ist leider teilweise...
Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante: Hallo Zusammen, Meine Suche hat leider nicht viel ergeben bezüglich Folie auf den Einstiegen und der Ladekante. Ich besitze seit Anfang August...
Erfahrungen/Berichte: Schutzfolien fürs Navi: Ich zitiere mal den folgenden Beitrag aus einem anderen Thread. Hätte auch direkt dort antworten können, aber das wäre ins Offtopic abgedriftet...
Fabia I Bj.:05/02 1.4 l WFS Problem?: Hallo Community, mein Fabia Bj.: 05/02 hat/(te) Probleme mit der WFS. Anfang 2019 fing es an, dass er ab und zu nicht anspringen wollte und das...

Sucheingaben

Schutzfolie für skoda fabia Bolero

,

skoda bolero 2019 folie

,

Skoda bolero 2017 schutzfolie

,
schutzfolie display bolero skoda octavia 2017
, displayschutzfolie skoda yeti bolero, bolero schutzfolie, skoda bolero display reinigen, skoda bolero schutzfolie, Schutzfolie Display bolero Octavia 5e, Display bolero Octavia 3 Folie, octavia schutzfolie bolero, schutzfolie skoda bolero fg, bolero display verkratzt
Oben