Schutzfolie für Swing (5 Zoll)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von bytexmonster, 02.09.2015.

1. #1 bytexmonster, 02.09.2015
    bytexmonster

bytexmonster

Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine passende Schutzfolie für das Display von Swing. Ich habe ca. 10,4 x 6,4 cm gemessen. Aber ich will nicht unbedingt eine zu große Folie zurecht schneiden - das bekomme ich eh nicht sauber hin. Gibt es nicht eine passende Folie, ggf. von anderen Geräten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
    bytemonster

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sephe

Sephe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Ich persönlich halte nichts von den Schutzfolien bei festen Autonavigationsgeräten, denn:
    - Sie mindern die Displayqualität, besonders bei Sonneneinstrahlung
    - Die Display sind nicht mit Schlüsseln o.Ä. in einer Hosentasche - sie werden nur mit den Fingern bedient
    - Bei durchrutschender Ladung auf das Display hilft auch keine Schutzfolie

Ansonsten würde ich nach Folien für Handydisplays mit der gleichen Größe suchen. - Oder halt wirklich zuschneiden auf einer Papierschneidemaschine.

4. #3 DerParker, 03.09.2015
    DerParker

DerParker

Was willst du da schützen?
    Da kannst du dir eher eine Schutzfolie auf die Windschutzscheibe kleben, die wird erheblich mehr belastet...(Jokemode off)

5. #4 bariphone, 03.09.2015
    bariphone

bariphone

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 31500| FABI 2- 750
    Bei einer Folie auf dem Display blendet zum einen Sonneneinstrahlung enorm als so auf der matten Oberfläche zum anderen wird das Touchscreen desensibilisiert was wieder mehr ablenken kann. Und dann wirst du sicher luftbläschen drunter haben da das Display anders als bei Handy oder Tablet eben nicht poliert bzw vollkommen glatt ist. Würde ich dir nicht empfehlen

Gesendet von meinem HTC One mini 2

6. #5 bytexmonster, 03.09.2015
    bytexmonster

bytexmonster

Alles klar! Danke für die Rückmeldung!

LG
    bytemonster

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hausmann_ul, 03.09.2015
    hausmann_ul

hausmann_ul

Fürs Columbus gibt es bei Ebay eine, bin vollkommen zufrieden damit, und ja, man bekommt so eine Folie auch Blasenfrei drauf.
    Mir gefällt es glänzend auch besser als matt, ist aber geschmacksache.

9. #7 CNG2015, 17.09.2015
    CNG2015

CNG2015

Fahrzeug:
    O3 Combi G-TEC 81kW @ 100kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nouvertne Solingen/ RS Wimmer
    Kilometerstand:
    9999
    Ich bräuchte eher ein Folie für drumherum!! :D
    Der matte Kunststoff des Rahmens lässt jeden Fingertapser sehr beständig gut sichtbar werden.
    Ich versuche das mal zu imprägnieren.

Thema: Schutzfolie für Swing (5 Zoll)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayfolie 5 zoll

,
  2. radio swing skoda fabia 3 Schutzfolie

,
  3. skoda swing folie

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie für Swing (5 Zoll) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...