Schutzfolie Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Woife, 26.07.2009.

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 30.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    die 200er hab ich auf meinem PDA und ich bin sehr zufrieden damit
     
  4. #3 Hindemit, 31.07.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nun, ich habe auch die 200er auf dem PDA und bin sehr zufrieden. Deshalb wollte ich sie auch fürs Amundsen.

    Obwohl es sich scheinbar um die gleiche Folie handelt, gab es Probleme.

    1. passt die Folie nicht perfekt, sie war bei mir um ca. 2mm zu breit und um 1mm zu lang. Ohne gute Schere geht da gar nichts.

    2. konnte ich sie, trotz mehrfacher Erfahrung vom PDA, partout nicht ohne kleine Luftbläschen anbringen. Jedes kleine Staubkörnchen zwischen Display und Folie hinterließ diese unschönen Bläschen, und zwar massig. Sowas kannte ich vom PDA nicht. Ich schätze mal, dass die Schutzfolie irgendwie statisch aufgeladen ist und so wie ein Magnet jedes Staubkörnchen anzieht. Anders kann ich es mir nicht erklären.

    Mir ist mittlerweile die Lust auf Schutzfolien vergangen und sie ruht irgendwo im Schrank. Das Amundsen kommt auch ohne sie zurecht.
     
Thema:

Schutzfolie Amundsen

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Octavia III Straßenname bei Amundsen

    Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...