Schutzabdeckung Stossfänger KDA 710 001 (Limo)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dosenblech, 01.07.2012.

  1. #1 Dosenblech, 01.07.2012
    Dosenblech

    Dosenblech

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI / Fabia 1.6 TDI
    hallo Community,
    weiß jemand von Euch wo ich dieses Teil im Internet bestellen kann?
    Wenn ich google, lande ich immer auf .pdf-Dateien und lokalen Autohäusern.
    Bei reinen Internet-Händlern finde ich sie einfach net... :-(

    Vielen Dank, wenn jemand eine Idee hat und sich die Mühe macht zu antworten..
    schöner Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Kauf das Teil doch vor Ort beim Skoda Händler.
     
  4. #3 Dosenblech, 01.07.2012
    Dosenblech

    Dosenblech

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI / Fabia 1.6 TDI
    danke für deine Antwort - trotz des EM-Endspiels. :-)

    Ich gehöre aber eigentlich zu der Internet-Generation die so bequem ist,
    statt 2x (Anfrage / Abholung) zum 15 km entfernten Skodahändler zu fahren,
    sich das Teil nach Hause schicken läßt....

    Aber wenn sich sonst keine Quelle auftut. :-)
     
  5. #4 dathobi, 01.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
  6. #5 Dosenblech, 01.07.2012
    Dosenblech

    Dosenblech

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI / Fabia 1.6 TDI
    danke... :-)

    - Folie hab ich allerdings bewusst ausgeschlossen, da ich schon beim Roomster mit dem
    Hartplastik gute Erfahrung gemacht habe.

    Vielleicht ruf ich morgen mal beim :-) an.
    Vielleicht erspar ich mir zumindest die erste Fahrt. Weiss ja die Teilenummer....
     
  7. #6 dathobi, 01.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Eben, ein Anruf reicht normaler weise auch, wenn man das Autohaus kennt bzw das Autohaus den Kunden. Dieser ruft dann auch zurück sobald das Teil da ist. Genau so mache ich das auch bei meinem Autohaus...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzabdeckung Stossfänger KDA 710 001 (Limo)

Die Seite wird geladen...

Schutzabdeckung Stossfänger KDA 710 001 (Limo) - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  3. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  4. O3 Limo dachspoiler

    O3 Limo dachspoiler: Hat schon jemand an seinem Octavia ein Dachspoiler montiert. Bin von diesem Dachspoiler interessiert:...
  5. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...