Schutzabdeckung Rücksitzlehnen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Skodaneuling, 17.06.2007.

  1. #1 Skodaneuling, 17.06.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Hat jemand schon mal die im Zubehörkatalog von Skoda aufgeführten Schutzabdeckungen für die Rücksitzlehnen im Original gesehen oder gar schon gekauft? (Artikelnummer: DMK770 005)
    Meinen Frage: Wie sind die denn montiert? Mit Klettband an der Rücksitzlehne und der Kofferraumabdeckung?
    Im Katalog kann man das leider nicht sehen.

    Danke und Gruß vom Skodaneuling
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Skoda.at:

    Kofferraumabdeckung hinter den Rücksitzen
    - aus wasserbeständigem, gut abwaschbarem Material hergestellt
    - verdeckt den Raum zwischen den Rücksitzen und der Hutablage
    -Befestigung an den Rücksitzen und der Hutablage mit beidseitigen Klettverschlüssen
    - nicht zur Ablage von schweren Gegenständen geeignet
    - lässt sich am Klapptisch nicht befestigen
    EUR 19,-
    DMK770005
     
  4. #3 Skodaneuling, 17.06.2007
    Skodaneuling

    Skodaneuling

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach bei Nürnberg 90522 Oberasbach Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marienberg in Nürnberg (gekauft bei Skoda Graf Nürnberg/Fürth)
    Kilometerstand:
    66900
    Besten Dank für die schnelle Antwort :hoch:
     
Thema: Schutzabdeckung Rücksitzlehnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schutzabdeckung Rücksitzlehnen roomster

Die Seite wird geladen...

Schutzabdeckung Rücksitzlehnen? - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzlehne ausbauen

    Rücksitzlehne ausbauen: Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Das Problem scheint mir die Befestigung an der...
  2. Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen

    Rücksitzlehne (geteilt) ausbauen: Ich muss dringend bei einem Octavia 2 Combi die geteilte Rücksitzlehne komplett ausbauen. Wer kann mir Tipps dazu geben?
  3. Rücksitzlehne ausbauen

    Rücksitzlehne ausbauen: Hi @ all, wir haben seit Ende letzten Jahres nun unseren 2 Superb (Superb 3T Combi BJ09/12). Soweit natürlich auch sehr zufrieden. Leider...
  4. Teilbare Rücksitzbank bzw. Rücksitzlehne

    Teilbare Rücksitzbank bzw. Rücksitzlehne: Gibt es eigentlich eine logische Erklärung dafür, dass sich der schmalere Teil (1/3) der teilbaren Rücksitzlehne hinter dem Fahrersitz befindet...
  5. Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen

    Hebel zur Entriegelung der Rücksitzlehne abgebrochen: Hallo, meine Tochter hat sich einen gebrauchten Fabia BJ 2010 (Typ lt, Fahrzeugschein: AFH) gekauft. Bei den geteilten Rücksitzen ist beim rechten...