Privatverkauf Schutzabdeckung Rücksitzlehnen Roomster

Diskutiere Schutzabdeckung Rücksitzlehnen Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nach der Rückgabe meines Roomster habe ich die oben genannte Abdeckung zu verkaufen. sie wird einfach an die Stangen der Kopfstützen geclibst und...

1. #1 mdr1972, 02.03.2011
    mdr1972

mdr1972

Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    Nach der Rückgabe meines Roomster habe ich die oben genannte Abdeckung zu verkaufen.
    sie wird einfach an die Stangen der Kopfstützen geclibst und mit Metallklammern an der Hutablage befestigt.
    Sie verhindert neugierige Einblicke in den Kofferraum bei vorgeschobenen Rücksitzen.
    UVP ist 29,90 Euro.
    Ich habe mir 25 Euro incl. Versand vorgestellt.

Anhänge:

Thema: Schutzabdeckung Rücksitzlehnen Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schutzabdeckung Rücksitzlehnen roomster

,
  2. skoda roomster schutzabdeckung für rücksitzlehne

Die Seite wird geladen...

Schutzabdeckung Rücksitzlehnen Roomster - Ähnliche Themen

1. Rücksitzlehne verstellbar ?

Rücksitzlehne verstellbar ?: Hall Zusammen, ist beim Octavia Combi die Rücksitzlehne oder sogar die ganze Rücksitzbank verstellbar ? z.Bsp. in dem man die Einrastösen...
  2. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...