schutz vor sandstrahlung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 08.04.2007.

1. #1 michnix, 08.04.2007
    michnix

michnix

nachdem ich den weg aus dem kalten skadinavien nach deutschland hinter mir hatte (hier schneit's übrigens immer noch!), dacht ich mir es wäre an der zeit, die grauschwarze schicht "winter-metallic" wie man hier sagt, loszuwerden. da hier oben hauptsächlich mit splitt gestreut wird (wenn überhaupt), und hier viele mit spikes rumfahren, kann man sich vorstellen, wie das auto nach ner weile aussieht-
    nachdem der dreck runter war, kamen die vielen schönen steinschläge und kratzer zum vorschein, die sich im laufe eines harten winters so ansammeln. Am schlimmsten war die kante/ecke am vorderen radkasten zum seitenschweller hin. da war der lack fast 8cm lang "weggestahlt" und die verzinkte karosserie kam zu vorschein. wir schützt man sich gegen so was?
    würde evtl. auch nen kunststoff- seitenschweller in betracht ziehen. paßt der vom A6 zufällig?
    danke für eure hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
  4. emmi

emmi

Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

Lackschutzfolien gibt es auch hier:

3M Trim-Line

Gruss

Andreas

Thema: schutz vor sandstrahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schutz vor sandstrahlen

Die Seite wird geladen...

schutz vor sandstrahlung - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu

Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu: Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp dazu, was man da reintun kann bzw. bestellen kann zum Schutz der Plastikseitenwände? So ungeschützt kommen...
  3. Modellübergreifend Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz

Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz: hallo community ich hatte schon im fabia best of thread nachgefragt, möchte aber hier noch mal nachfragen. ich denke hier bin ich mit meinem...
  4. Kunststoffteile im Einstiegsbereich gegen Abnutzung und Kratzer schützen

Kunststoffteile im Einstiegsbereich gegen Abnutzung und Kratzer schützen: Hallo, nach nun knapp 3 Wochen intensiven Gebrauchs muss ich feststellen, dass die Kunststoffteile im Einstiegsbereich (sowohl im Türrahmen als...