Schutz für Kofferraum

Diskutiere Schutz für Kofferraum im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, gleich mal eine Frage, auch wenn ich noch 1 Woche auf mein Auto warten muss :-) Ich transportiere immer mal viel (überwiegend volle...

  1. vali05

    vali05

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    So, gleich mal eine Frage, auch wenn ich noch 1 Woche auf mein Auto warten muss :-)



    Ich transportiere immer mal viel (überwiegend volle Kartons) und hab jetzt schon mal bisserl ebay befragt, wie man den Kofferraum schützen kann. Da gibt es ja solche Wannen. Ist das empfehlenswert? Und was nimmt man da?



    Susi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWape, 17.03.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab die Gummimatte von Skoda direkt drin, passt super und man hat auch keine große Kante wenn man mal die Sitze hochklappt. kostete glaubich um die 30 Euro
     
  4. #3 Marciiii, 17.03.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Habe eine Wanne habt. Bei der hat es trotzdem gerutscht. Vorteil davon ist das der Teppich darunter verschont wird. Einfach Wanne raus auskippen oder abspritzen und rein. Gibt's auch bei Amazon ganz gut.
     
  5. #4 TheWape, 17.03.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    auf der Gummimatte rutscht wenig. Ich hab ne Ikea-Kiste im Kofferraum stehen mit so Spanngurten, Öl etc, die rutscht nicht, obwohl sie nicht grade schwer ist. Bei Kartons kann das wegen der größeren Fläche natürlich anders aussehen ;-)
     
  6. #5 Holger01, 17.03.2012
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo Susi,

    ich hab ne Kofferraumwanne bei Amazon bestellt die passt haargenau und hat nen 4 cm hohen Rand rundum, kostete inkl. Versand 29€

    Gruß Holger01
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 taunusloewe, 18.03.2012
    taunusloewe

    taunusloewe

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Ford Ka
    Habe die Kofferammatte aus dem Zubehörprogramm mit Umschlagschutz für die Stoßstange drin, absolut top das Teil.
     
  9. #7 flitzpiepe, 18.03.2012
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Wir haben auch eine passgenaue Wanne im Kofferraum. Für den alltäglichen Gebrauch sind die auf jeden Fall empfehlenswert!

    Sollte es noch schmutziger zugehen, kann ich diese Teile empfehlen: Bagpax. Einfach genial!
     
Thema:

Schutz für Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Schutz für Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...