Schutz für Kofferraum

Diskutiere Schutz für Kofferraum im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, gleich mal eine Frage, auch wenn ich noch 1 Woche auf mein Auto warten muss :-) Ich transportiere immer mal viel (überwiegend volle...

1. vali05

vali05

So, gleich mal eine Frage, auch wenn ich noch 1 Woche auf mein Auto warten muss :-)

Ich transportiere immer mal viel (überwiegend volle Kartons) und hab jetzt schon mal bisserl ebay befragt, wie man den Kofferraum schützen kann. Da gibt es ja solche Wannen. Ist das empfehlenswert? Und was nimmt man da?

Susi

2. #2 TheWape, 17.03.2012
    TheWape

TheWape

Ich hab die Gummimatte von Skoda direkt drin, passt super und man hat auch keine große Kante wenn man mal die Sitze hochklappt. kostete glaubich um die 30 Euro

3. #3 Marciiii, 17.03.2012
    Marciiii

Marciiii

Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Habe eine Wanne habt. Bei der hat es trotzdem gerutscht. Vorteil davon ist das der Teppich darunter verschont wird. Einfach Wanne raus auskippen oder abspritzen und rein. Gibt's auch bei Amazon ganz gut.

4. #4 TheWape, 17.03.2012
    TheWape

TheWape

auf der Gummimatte rutscht wenig. Ich hab ne Ikea-Kiste im Kofferraum stehen mit so Spanngurten, Öl etc, die rutscht nicht, obwohl sie nicht grade schwer ist. Bei Kartons kann das wegen der größeren Fläche natürlich anders aussehen ;-)

5. #5 Holger01, 17.03.2012
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo Susi,

ich hab ne Kofferraumwanne bei Amazon bestellt die passt haargenau und hat nen 4 cm hohen Rand rundum, kostete inkl. Versand 29€

Gruß Holger01

6. #6 taunusloewe, 18.03.2012
    taunusloewe

taunusloewe

Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Ford Ka
    Habe die Kofferammatte aus dem Zubehörprogramm mit Umschlagschutz für die Stoßstange drin, absolut top das Teil.

7. #7 flitzpiepe, 18.03.2012
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Wir haben auch eine passgenaue Wanne im Kofferraum. Für den alltäglichen Gebrauch sind die auf jeden Fall empfehlenswert!

Sollte es noch schmutziger zugehen, kann ich diese Teile empfehlen: Bagpax. Einfach genial!

Thema:

Schutz für Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Schutz für Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Berechnung Kofferraum-Volumen

Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  3. Kofferraum Überwachung mit Kamera

Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Lüftungsschlitze im Kofferraum?

Lüftungsschlitze im Kofferraum?: Hallo zusammen, weiß jemand wofür diese Lüftungsschlitze im Kofferraum sind? Ich habe nichts dazu gefunden... Vielen Dank Georg