Schutz für die Türgriffmuscheln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hobbes, 12.05.2009.

1. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Gibts eigentlich eine durchsichtige "Aufkleberfolie" die man in die Türgriffmuschel kleben kann um das Auto vor den Fingenägeln und somit den Kratzern der Frauen schützen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pom-Jensen, 12.05.2009
    Pom-Jensen

Pom-Jensen

Fahrzeug:
    seit 28.04.09 Roomster 1.6 Style Plus Edition, cappuccino-beige metallic, Ausstattungspaket Kurven-u. Abbiegelicht, 15" Leichtmetallfelge, Geschwindigkeitsregelanlage, Radiosteuerung am Lenkr., variabler Ladeboden im Kofferraum,
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Henkel, Löbau
    Kilometerstand:
    35200
    Für den Roomster gibt es so was im Zubehörkatalog von Skoda. Für die anderen Modelle müsste es das auch geben. Frag doch mal beim AH nach dem Zubehörkatalog.

Gruß

Pom-Jensen

4. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    ok

Thema:

Schutz für die Türgriffmuscheln

Die Seite wird geladen...

Schutz für die Türgriffmuscheln - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Zubehör Türgriffmuscheln

Zubehör Türgriffmuscheln: Hallo, vielleicht weiß hier ja jemand weiter. Ich such für meinen zwei Monate alten Rapid sog. Türgriffmuscheln in schwarz. Bisher fand ich die...
  3. Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu

Kofferraum Seitenwände aus Plastik schützen bzw. Tipps dazu: Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp dazu, was man da reintun kann bzw. bestellen kann zum Schutz der Plastikseitenwände? So ungeschützt kommen...
  4. Modellübergreifend Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz

Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz: hallo community ich hatte schon im fabia best of thread nachgefragt, möchte aber hier noch mal nachfragen. ich denke hier bin ich mit meinem...