Schutz für den Sitz

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Florian Hermann, 02.09.2013.

1. #1 Florian Hermann, 02.09.2013
    Florian Hermann

Florian Hermann

Hallo Zusammen,

ich bin kein wirklicher Autofreak, allerdings achte ich penibel auf Sauberkeit. Seitdem meine Frau schwanger ist habe ich mir überlegt die Sitze mit einer Schutzhülle sauber zu halten. Ein guter Freund von mir ist lange Jahre nur mit Sitzhülle gefahren, ich fand es nach einer Weile richtig unangenehm darauf zu sitzen. Es wurde leicht feucht und hat am Rücken geklebt. Nach ein bisschen suchen habe ich dieses Modell gefunden. Angeblich besteht es aus echtem Leder und ich denke damit sollten sich die beschriebenen Probleme auch erledigt haben oder? Hat jmd Erfahrungen mit dem Ding gemacht? Oder ein besseren Vorschlag das Auto bzw. die Sitze von "Kinderdreck" sauber zu halten? :)

lg
    Florian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 02.09.2013
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Pack dass Kind in einen Müllbeutel und es kann kein dreck wie du es nennst ins Auto bringen, kanns vielleicht sein das du eigentlich gar kein Kind wolltest?
    !!! Achtung Ironisch gemeint !!!

4. #3 kleistermeister, 02.09.2013
    kleistermeister

kleistermeister

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    In Innenraum schwarz oder beige? (#35) gibt es hilfreiches zur Pflege, ansonsten >> Zitat von fischkopf4711

KleisterMeister

5. loop

loop

Wie Du den Innenraum vom Kinderdreck sauber hältst?

Ganz ehrlich, meine erste Idee war auch: keine Kinder ins Auto lassen :D

Zum Thema:

Solange die Zwerge im Maxi Cosi liegen, fällt höchstens mal das Kuscheltier oder der Schnuller runter. Sollte Dein Zwerg keinen zu heftigen Sabberfluss haben, dürfte es keine großen Flecken geben.
    Dennoch gibt es Unterlagen für den Maxi Cosi und Kindersitz, die den Stoff der Rückbank schonen:

http://www.amazon.de/Walser-Kinders...61&sr=8-1-fkmr0&keywords=schutzbezug+rückbank

Wenn das Kind größer ist, ist das größte Fleckenpotential ein dreckiger Schuh oder das Essen / Trinken.
    Wenn Du es schaffst, auch bei längeren Autofahrten beides zu verhindern, schick mir bitte eine PN 8)

Ansonsten:
    - Einstellung zum Thema "Pedanterie" ändern
    - Anderes Fahrzeug kaufen, welches dreckig werden kann

:thumbsup: ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutz für den Sitz

Die Seite wird geladen...

Schutz für den Sitz - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...