Schutz für den Sitz

Diskutiere Schutz für den Sitz im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bin kein wirklicher Autofreak, allerdings achte ich penibel auf Sauberkeit. Seitdem meine Frau schwanger ist habe ich mir...

  1. #1 Florian Hermann, 02.09.2013
    Florian Hermann

    Florian Hermann

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin kein wirklicher Autofreak, allerdings achte ich penibel auf Sauberkeit. Seitdem meine Frau schwanger ist habe ich mir überlegt die Sitze mit einer Schutzhülle sauber zu halten. Ein guter Freund von mir ist lange Jahre nur mit Sitzhülle gefahren, ich fand es nach einer Weile richtig unangenehm darauf zu sitzen. Es wurde leicht feucht und hat am Rücken geklebt. Nach ein bisschen suchen habe ich dieses Modell gefunden. Angeblich besteht es aus echtem Leder und ich denke damit sollten sich die beschriebenen Probleme auch erledigt haben oder? Hat jmd Erfahrungen mit dem Ding gemacht? Oder ein besseren Vorschlag das Auto bzw. die Sitze von "Kinderdreck" sauber zu halten? :)

    lg
    Florian
     
  2. #2 Holger01, 02.09.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Pack dass Kind in einen Müllbeutel und es kann kein dreck wie du es nennst ins Auto bringen, kanns vielleicht sein das du eigentlich gar kein Kind wolltest?
    !!! Achtung Ironisch gemeint !!!
     
  3. #3 kleistermeister, 02.09.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    In Innenraum schwarz oder beige? (#35) gibt es hilfreiches zur Pflege, ansonsten >> Zitat von fischkopf4711

    KleisterMeister
     
  4. loop

    loop

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wie Du den Innenraum vom Kinderdreck sauber hältst?

    Ganz ehrlich, meine erste Idee war auch: keine Kinder ins Auto lassen :D

    Zum Thema:

    Solange die Zwerge im Maxi Cosi liegen, fällt höchstens mal das Kuscheltier oder der Schnuller runter. Sollte Dein Zwerg keinen zu heftigen Sabberfluss haben, dürfte es keine großen Flecken geben.
    Dennoch gibt es Unterlagen für den Maxi Cosi und Kindersitz, die den Stoff der Rückbank schonen:

    http://www.amazon.de/Walser-Kinders...61&sr=8-1-fkmr0&keywords=schutzbezug+rückbank

    Wenn das Kind größer ist, ist das größte Fleckenpotential ein dreckiger Schuh oder das Essen / Trinken.
    Wenn Du es schaffst, auch bei längeren Autofahrten beides zu verhindern, schick mir bitte eine PN 8)

    Ansonsten:
    - Einstellung zum Thema "Pedanterie" ändern
    - Anderes Fahrzeug kaufen, welches dreckig werden kann

    :thumbsup: ;)
     
Thema:

Schutz für den Sitz

Die Seite wird geladen...

Schutz für den Sitz - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...