Schulnoten für den Service von Skoda Auto Deutschland

Diskutiere Schulnoten für den Service von Skoda Auto Deutschland im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Viele Mitglieder der Community hatten schon Kontakt mit dem SAD-Service. Nicht immer verläuft eine Betreuung von Skoda, wie man es als Käufer...

?

Schulnoten für den Service von Skoda Auto Deutschland

  1. 1 = sehr gut

    5 Stimme(n)
    15,2%
  2. 2 = gut

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. 3 = befriedigend

    4 Stimme(n)
    12,1%
  4. 4 = ausreichend

    5 Stimme(n)
    15,2%
  5. 5 = mangelhaft

    8 Stimme(n)
    24,2%
  6. 6 = ungenügend

    5 Stimme(n)
    15,2%
  1. DiMü

    DiMü Guest

    Viele Mitglieder der Community hatten schon Kontakt mit dem SAD-Service. Nicht immer verläuft eine Betreuung von Skoda, wie man es als Käufer eines Neuwagens wünschen würde. Es gab ja auch mal vor geraumer Zeit die Mitteilung von SAD an diesem Forum Interesse zu haben und sich ggf. bei enttäuschten Kunden zu melden. Ich selbst habe nie eine Kontaktaufnahme aufgrund eines Forumsbeitrages erlebt.

    Möglicherweise gibt es aber auch Mitglieder, die sehr positive Erfahrungen gemacht haben.

    Die Umfrage lässt natürlich dadurch ein eher negatives Ergebnis erahnen, weil eher Menschen die Probleme mit ihrem Auto haben, ein Forum wie dieses aufsuchen. Aber man muss wohl ohnehin davon ausgehen, dass niemand Kontakt mit dem Skoda-Service gesucht hat um den Damen und Herren erfreut mitzuteilen, wie glücklich man mit seinem Auto ist. Sind wir also mal gespannt, wie sich die Umfrage entwickelt.

    Eine Benotung von Werkstätten ist hier ausdrücklich nicht erwünscht !

    Ich bitte um Benotung des SAD-Service, wie man es aus der Schule kennt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 15.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    bin wohl der einzigste der ne 1 gegeben hat
    Augrund das ich den Skoda Service 1 mal in Anspruch genommen wurde und mein Anliegen besstens gelöst wurde udn dies schnellst möglich
     
  4. #3 shorty2006, 15.08.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    5 für mein skoda-autohaus und
    2 für mein neues vw-autohaus mit skodaservice
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Da bringe ich mich gleich mal mit ein:

    Skoda Autohaus (mein emal. Stammautohaus) 6 setzen der Service mir gegenüber war zum schluss ne Katastrophe!

    Neues Autohaus VW, Audi, Skoda ich bin mal Vorsichtig und kann denen bis jetzt ne 1 geben!
     
  6. #5 felicianer, 15.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.360
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    --- Verbotener Eintrag ---

    Zu SAD allgemein kann ich nix sagen
     
  7. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    merkt ihr was? :D :whistling:
     
  8. #7 pietsprock, 15.08.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Von mir bekommt SAD uneingeschränkt eine 1 :thumbsup:
     
  9. #8 TimoScheider, 15.08.2009
    TimoScheider

    TimoScheider Guest

    Für das Skoda Autohaus in Bad Elster, wo ich meinen Fabia RS gekauft habe muss ich eine 6 geben.

    Da kann ich niemand raten hinzugehen :!: :cursing: :!:



    Meinen Skoda Autohaus in Wittgensdorf gebe ich eine 1 :thumbsup:

    Top Service :!: :!: :!:
     
  10. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500

    OHHH haben wir jetzt was verbotenes gemacht und haben einfach nach der SAD Bewertung auch noch die Werkstatt bewertet, das ist jetzt natürlich schlimm OHHH.



    Von mir bekommt SAD uneingeschränkt eine 1 :thumbsup:


    Hast ja auch ein sonder Status :thumbsup:
     
  11. #10 Berndtson, 15.08.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    O.T.

    natürlich nicht, es war aber nicht nach der bewertung von AH und Werkstätte gefragt.
     
  12. #11 VW_Brother, 15.08.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    SAD unterbietet seine Händler und Vertragswerkstätten noch in Sachen Kundenpflege und Kundenservice
    auch wenn man es nicht für möglich hält.

    eine stabile 6 :thumbsup:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    SAD habe ich bisher noch nie benötigt, das Autohaus hat alles bestens geregelt.

    Grüße
    Fred
     
  15. #13 fabia-bobo, 16.08.2009
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Auch von mir eine 5
    Grund über 1 Jahr schon Probleme mit der PDC am Roomster und 6 Monate warten wir schon auf die Lackierfreigabe am Octi.
    Am Tel sind Sie auch in Sachen freundichkeit eine 6.
     
Thema:

Schulnoten für den Service von Skoda Auto Deutschland

Die Seite wird geladen...

Schulnoten für den Service von Skoda Auto Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...