Schütteln alle 30 Sekunden

Diskutiere Schütteln alle 30 Sekunden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Auto sich alle 30 Sekunden kurz Schüttelt, dazwischen läuft es ruhig. Das macht es...

Robbe1979

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Auto sich alle 30 Sekunden kurz Schüttelt, dazwischen läuft es ruhig. Das macht es aber nur während es Rollt. Egal ob ich Gas gebe oder es einfach nur Rollen lasse. Im Stand läuft es ruhig und es startet auch normal. Hat jemand das schon gehabt?

Grüße

Mein Auto ist ein Superb BJ: 2014, 2.0 TDI, 4x4 140 PS Schalter. KM Stand: 171.000
 
Zuletzt bearbeitet:

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.744
Zustimmungen
658
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Fehlerspeicher mal ausgelesen? Fehlermeldung im Bordcomputer?
 

Robbe1979

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Es sind keine Fehler hinterlegt.
 
Thema:

Schütteln alle 30 Sekunden

Schütteln alle 30 Sekunden - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Vollgas (TSI 1.4): Seit ca. 2 Wochen ruckelt mein schöner Superb TSI 1.4 wenn ich das Gaspedal voll durch drücke. Sympthome: Bei durchgedrückten Gaspedal ruckelt...
Octavia 2.0 TDI - Sporadisches Verschlucken beim Beschleunigen: Guten Abend, komme hier leider nicht mehr weiter. Auch das Autohaus findet nichts, da der Fehler nur sporadisch auftritt. Fehler: Beim "etwas"...
Quietsch/Schierbsgeräusche die nicht zuzuordnen sind: Hallo, das folgende Problem an meinem Superb lässt mich langsam nicht mehr ruhig schlafen. Es fing vor ca. 1000km an. Damals nur wenn ich das Auto...
Aussetzer beim Fahren: Hallo liebe Gemeinde, ich habe das folgende Problem (Ich Versuch es mal zu Beschreiben): Im Stand läuft der Motor ruhig, keine "Aussetzer", auch...
ZV Probleme: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia bj 06 150 PS 2.0 : Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen verschließen will...
Oben