schürzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von sAb, 27.04.2007.

  1. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    und noch eine frage :

    hat wer es schon probiert vom alten felicia die schürze an den Felicia Facelift an zu bringen (nicht orginal )

    oder weiss er wo ich für ein Felicia Facelift schürzen her bekomme (nicht orginal )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 27.04.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Probiert haben es schon einige. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass der obere Rand der Facelift-Frontschürze zu tief aufgrund des anderen Kühlergrills ist. Folglich ist dann beim Vorfacelift mit Facelift-Schürze ein kleiner Spalt zwischen Grill und Schürze.
    Die Heckschürze müsste problemlos passen.

    MfG
    Christian
     
  4. #3 ChrisLE, 27.04.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    welche genau
    die von FOX?!
     
  5. #4 Chrisman, 27.04.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Uppss, ich hab das ja nen bischen vertauscht. Also wenn du eine "alte" Frontschürze an den Facelift anbauen möchtest, müsste das passen, würde aber ziemlich doof aussehen. Wenn du Tuning-Schürzen montieren möchtest, musst du wahrscheinlich nur für vorne das Baujahr beachten. Hinten passen die für alle Modelle. Ansonsten sei nicht enttäuscht, wenn das von vornherein nicht passen sollte. Nicht-original-Schürzen müssen IMMER angepasst werden.

    MfG
    Christian
     
  6. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    weiss den ein wo ich für den Facelift schürzen her bekomme ( bezahlbar und legal sind (hab schon genug probs mit pulimanzei:-) ))
     
  7. #6 feli 1982, 28.04.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Fox hat immer welche bei e... drin, glaube 114,00€.
    Aber ich hab ne Huthmann Schürze von nem FeliII dran, die passt perfekt und man sieht nichts.

    Aber andere Frage, wo komme ich günstig an ne Schürze hinten für nen Kombi dran, oder ne Heckstoßstange original für nen Feli II
     
  8. #7 Bump Digger, 28.04.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    die Fox Schürze für den Feli1 kann man an den 2er bauen.
    Siehe meine Homepage, musst nur zusätzliche Befestigungen für unten anbringen. Sonst sitzt die Schürze zu locker.

    Und für die Blenden unter den Scheinwerfern sollte du auch kleine Winkel befestigen um diese anzubringen.


    Oder du baust deine originale Schürze ein wenig mit Streckgitter um.
    Du kannst schwarzes Streckgitter statt der drei Leisten in der Schürze einbauen. Sieht recht schick aus, musst die drei Leisten nur rausfräsen.
     
  9. #8 MendeMC, 10.05.2007
    MendeMC

    MendeMC Guest

    1982 leider gibt es noch keine tuning-heckschürzen fürn combi, nur
    selbstbauten, bin ja auch noch auf der suche
     
  10. #9 feli 1982, 10.05.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    hey Mende, haste den Feli doch behalten?
     
  11. #10 MendeMC, 11.05.2007
    MendeMC

    MendeMC Guest

    schon wieder fast fitt der große...
     
  12. #11 Chrisman, 11.05.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    www.purecardesign.de

    Das ist die einzige Schürze für'n Kombi, die ich kenne. In CZ gibts da sicherlich noch wesentlich mehr....

    MfG
    Christian
     
  13. #12 feli 1982, 11.05.2007
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Danke Christian, aber die gefällt mir nicht so dolle.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. German

    German Guest

    hallo!

    na ja aussehen und gefallen ist relativ bei gfk, soll heisen: wenn du eine schürze hast die aus gfk ist kannst du die umbauen wie du willst, aber geht nur wenn du ein materialgutachten hast und kein teilegutachten.

    also holen und umbauen!!!
    werde ich warscheinlich auch machen wenn meine heckschürze nicht hält so wie ich das will.

    also wenn du hilfe brauchst beim umbauen dann melde dich doch einfach, dann holst du dir die gfk schürze und dann kann man die etwas schicker machen.

    mfg frank
     
  16. #14 Bump Digger, 12.05.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich hatte mir mal eine Heckschürze bei Purecardesign bestellt. Die konnten sie aber leider nicht liefern. :-(
    Hab mein Geld aber wiederbekommen.
     
Thema:

schürzen

Die Seite wird geladen...

schürzen - Ähnliche Themen

  1. RS Schürze - Was für Zubehör ?

    RS Schürze - Was für Zubehör ?: Moin moin, habe mir im Urlaub eine RS Front Schürze gekauft. Die Schürze ist schwarz und muss noch zum Lackierer. Jedoch muss ich wissen was...
  2. Fabia I schürze und lippe kompatibel ?

    schürze und lippe kompatibel ?: kann ich denn poblemlos diese lippe:...
  3. RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL

    RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL: Hi, ich suche für den Fabia 6Y2 VFL meiner Frau eine RS / GT Schürze für vorne u. hinten sowie Spoilerlippen für die VFL-Front. Nach möglichkeit...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS Schürze / Frontschürze bei Ebay grau

    Skoda Fabia RS Schürze / Frontschürze bei Ebay grau: So ihr lieben, mich gibts auch noch! xDD Verkauf hier ne RS Schürze bei Ebay, also alle schoen fleißig bieten :D...
  5. Abdeckkappe in hinterer Schürze für AHK abnehmbar

    Abdeckkappe in hinterer Schürze für AHK abnehmbar: wer hat Erfahrung mit der "pfiffigen" Konstruktion der Abdeckkappe, die nur unter dem Wagen liegend angebracht oder abgenommen werden kann?...