Schürzen & Co.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Managere, 26.01.2005.

  1. #1 Managere, 26.01.2005
    Managere

    Managere Guest

    Servus an alle,

    sagt mal leut hat schon jemand Erfahrungen mit der Heck- und Frontschürze aus dem Zubehörkatalog?
    kommt die gut?
    Und hat jemand, der sich den 2,0 TDI bestellt hat gleich das Auspuffendstück bestellt? Wie ist die?
    schöne Grüße in die Runde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raidon

    Raidon Guest

    Habe diese Woche meinen Skoda Octavia II 2.0 TDI in schwarz-perleffekt bekommen. Hatte mir als Zubehör u. a. das Auspuffendstück bestellt und den Heckflügel (nicht Spoilerlippe), beides sieht spitzenmäßig aus. Hätte mir auch gerne die Schürzen bestellt nur der Preis war absolut übertrieben.
     
  4. #3 Managere, 26.01.2005
    Managere

    Managere Guest

    ja findest du? ich denk mal, dass der noch an der grenze ist...
    ich bin wenigstens grad am überlgen, ob ich mir, wenn ich mich endlich entschieden habe ihn zu bestellen, front- heckschürze und das endstück dazu nehm....
    aber ich nehm mal an, dass sich der sound nicht wesentlich ändert. oder?
     
  5. Raidon

    Raidon Guest

    Die Auspuffblende liefert Skoda nur in Verbindung mit der Heckschürze, mein Händler hat mit die Blend daher von M&S Design bestellt. Rein optisch lohnt sich die Front- und Heckschürze nur der Preis mit über 1000 EUR ist stark teuer finde ich. Der Sound ändert sich garnicht ist ja nur ne Blende und ne Diesel macht ja eh nicht so tolle Geräusche wie ein Benziner.
     
  6. #5 MK-Stefan, 20.08.2005
    MK-Stefan

    MK-Stefan Guest

    Guten Morgen Zusammen,

    ich stehe vor der gleichen Problematik wie Ihr, ich finde die original Zahnstocher auch nicht sehr schön. Bist du mit den Teilen von M&S zufrieden, auf deren Homepage kommen die Blenden nicht so gut rüber, außerdem sieht es so aus, als würden diese recht schief sitzen???

    Besteht eventuell doch die Möglichkeit, die Originalendstücke von Skoda ohne Heckschürze zu ordern ( und natürlich auch optisch korrekt zu montieren)?

    Viele Dank für Eure Hilfe!!!

    Stefan
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Madsnowdevil, 19.09.2005
    Madsnowdevil

    Madsnowdevil Guest

    schau doch mal bei www.milotec.de! die preise finde ich noch recht fair und dort gibts die blenden auch einzeln.

    Gruss
    Niko
     
  9. #7 Snake566977, 28.06.2007
    Snake566977

    Snake566977

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostsee
    Fahrzeug:
    Octavia II 2,0 TDI DPF Elegance, Sport, SH, RNS...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer GmbH
    Kilometerstand:
    130000
    @Raidon
    ein paar Fotos wären Cool gewesen. :)
     
Thema:

Schürzen & Co.

Die Seite wird geladen...

Schürzen & Co. - Ähnliche Themen

  1. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

    Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  2. Spur, Lenkrad und Co

    Spur, Lenkrad und Co: Schönen guten Morgen zusammen, bin sowohl frischer Skoda Fahrer als auch neu hier im Forum. Kurz zur Vorstellung: komme aus dem Raum Stuttgart...
  3. Vorgänger/Oldtimer Umbau von S100-130 auf 8Kanalmotor von Favo und Co. also 135/136

    Umbau von S100-130 auf 8Kanalmotor von Favo und Co. also 135/136: Hallo Zusammen, In diesem Beitrag möchte ich versuchen die Arbeitsschritte zu erstellen,die es benötigt um in einen S100-S130 Heckmotorwagen...
  4. RS Schürze - Was für Zubehör ?

    RS Schürze - Was für Zubehör ?: Moin moin, habe mir im Urlaub eine RS Front Schürze gekauft. Die Schürze ist schwarz und muss noch zum Lackierer. Jedoch muss ich wissen was...