Fabia I schürze und lippe kompatibel ?

Diskutiere schürze und lippe kompatibel ? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann ich denn poblemlos diese lippe:...

  1. buffi

    buffi

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    kann ich denn poblemlos diese lippe:
    http://www.ebay.de/itm/Skoda-Fabia-...Autoteile&fits=Make:Skoda&hash=item1c2a53ddd6

    an diese schürze:
    [​IMG]

    montieren ?

    falls ja - so dass man diesen hässlichen diffusor an der schürze unten nicht mehr sieht oder muss man den entfernen bzw. kürzen.

    vllt hat ja jemdand genau die 2 teile verbaut und könnte mal n bild posten.
     
  2. #2 Riemers, 04.02.2013
    Riemers

    Riemers

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit diesen eBay Teilen gemacht. Die sind zwar recht günstig, aber man hat nur Ärger damit...
     
  3. #3 PJM2880, 04.02.2013
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Die Ebaylippe ist die Lippe von Seat Leon Cupra,
    gibt einen langen Thread hier im Forum über diese Lippe. Schau mal da rein.

    MFG
     
  4. #4 blauer_wikinger, 04.02.2013
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Den Spoiler auf deinem Bild sollte man doch auch so runter schrauben können oder? Zumindest beim Superb ist das ein extra Teil und nicht Teil der Stoßstange.

    Die Lippe die da bei Ebay drin sieht aus wie die Standard Seat Ibiza/Leon Cupra Lippe, wenn ich nicht irre.
     
  5. #5 Plotter, 12.02.2013
    Plotter

    Plotter

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ICh kann aus meinen Erfahrungen nur eins sagen : Vorsicht bei eBay Käufen....
     
  6. #6 FabiaOli, 12.02.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Das ist die Seat Leon Cupra Lippe, ein original Seat Teil, eben von dem Cupra Modell des Leon.
    Kann man problemlos dort an deiner Schürze montieren.
    Nur ist da keine Halterung dran für die Lippe, muss also geschraubt werden.
    Ich hab die Lippe auch im Keller liegen, für meinen Oci RS :)
     
  7. buffi

    buffi

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    nun ja - irgendwie hab ich ich so langsam aber sicher dagegen entschieden.

    die lippe da unten rein zu schrauben um dann beim nächsten fetten schneefall (hier im allgäu) zu merken das sie dann ausreisst und ich mir im prinzip fürn a.... löcher in die schürze gemacht hab ists mir dann auch nicht wert.

    ausserdem müsste der wagen dann noch tiefer gelegt werden un dbessere felgen drauf damit das auch wirkt.

    fazit:
    das geld, das ich für alle veränderungen ausgeben würde, investier ich lieber in n paar liter diesel ;-)

    aber trotzdem danke analle die sich beteiligt haben :thumbsup:
     
Thema:

schürze und lippe kompatibel ?

Die Seite wird geladen...

schürze und lippe kompatibel ? - Ähnliche Themen

  1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. DTM Lippe, Superskoda

    DTM Lippe, Superskoda: HAt jemand die Lippe V1 schon mal verbaut? Wie funktioniert die Montage? Jemand Bilder!?
  3. Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?

    Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?: Habe meine Kofferraumabdeckung (Baujahr 2010) leider verloren und Suche eine neue. Ist die des aktuellen Modells mit dem alten kompatibel?...
  4. Octavia II Navi Columbus kompatibel???

    Navi Columbus kompatibel???: Hallo, mir wurde mein Columbus gestohlen! Jetzt habe ich im Internet ein gut gebrauchtes Columbus gefunden. Kann mir jemand anhand der Teilenummer...
  5. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...