schürze im ar***

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von XtC-D.I.RT, 15.07.2004.

  1. #1 XtC-D.I.RT, 15.07.2004
    XtC-D.I.RT

    XtC-D.I.RT

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    wollte heut früh in der kaserne vorwärts einparken, denk an nix böses
    und *kratz schmirgel raspel* mit der schürze auf dem fuck begrenzungsstein aufgesetzt...hatte dazu noch eile, also rückwärtsgang -
    ganz langsam wieder zurück und tja jetzt sagt ihr selbst schuld, jedenfalls
    ist jetzt meine schürze genau in der mitte gerissen, seh da noch die schraube (ist noch eingeklemmt) und ne schelle (warsch. zum befestigen) ist abgefallen. noch dazu hab ich jetzt dort wo die schürze am kotflügel ansetzt ca 1 cm spalt den ich schließen kann durch drücken aber wieder runterrutscht...is die schürze komplett im arsch oder kann die werkstatt da was richten? was kostet ne kompl. neue in perleffekt lackierung schwarz ca? sry für die vielen fragen

    ich hasse solche tage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFlomax, 15.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Was für`ne Schürze hast du denn?
     
  4. #3 XtC-D.I.RT, 15.07.2004
    XtC-D.I.RT

    XtC-D.I.RT

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    ich hab die ganz normale von dem kombi elegance bj 04
     
Thema:

schürze im ar***

Die Seite wird geladen...

schürze im ar*** - Ähnliche Themen

  1. Marco-AR - Augsburg

    Marco-AR - Augsburg: Hallo Gemeinsam, Eben die Vorstellungsecke entdeckt und gedacht, wenn ma scho ma hier is. Hallo, Ich bin Marco, 23 Jahre Jung und fahre seit...
  2. RS Schürze - Was für Zubehör ?

    RS Schürze - Was für Zubehör ?: Moin moin, habe mir im Urlaub eine RS Front Schürze gekauft. Die Schürze ist schwarz und muss noch zum Lackierer. Jedoch muss ich wissen was...
  3. ASA AR 1 Felgen passen nicht vorne

    ASA AR 1 Felgen passen nicht vorne: Wollte heute neue Felgen auf den RS montieren lassen dabei stellte sich herraus das die Felge an der Bremsanlage schleift . Hat einer schon so was...
  4. Fabia I schürze und lippe kompatibel ?

    schürze und lippe kompatibel ?: kann ich denn poblemlos diese lippe:...
  5. RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL

    RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL: Hi, ich suche für den Fabia 6Y2 VFL meiner Frau eine RS / GT Schürze für vorne u. hinten sowie Spoilerlippen für die VFL-Front. Nach möglichkeit...